Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6383147  | PERMALINK

roughale

savoygrandEr ist definitiv geschädigt, was – glaubt man seinen Ausführungen über die schreckliche Kindheit, die er durchleben musste – auch nicht weiter verwunderlich ist. Eine gewisse Bauernschläue ist bei Menschen mit eher niedrigem Intelligenzgrad nicht selten.

Deine Beweise überzeugen mich übrigens nicht. Ich bezweifle, ob er alle Informationen von Dr. Bob auch tatsächlich verstanden hat, wie ich das im Übrigen auch bei anderen Kandidat(inn)en bezweifle. Es reicht doch im Großen und Ganzen alles ungefähr zu verstehen, wer gesteht denn schon gerne freiwillig den halben Text nicht kapiert zu haben. Kennt man von Sales Meetings, Product Trainings, etc. auch. An ein Nachhaken in recht gutem Englisch kann ich mich nicht erinnern. Eher daran, dass Joey Dr. Bob’s „Welcome“-Gruß mit „Welcome“ erwiderte.

Der Spruch ist definitiv angelernt. Anscheinend ist das so ein Motivationsding für ihn. Nur setzt er ihn halt völlig falsch ein, abgesehen von der wirklich lustigen Grammatik. So einen Spruch („get ready“) nach Beendigung einer Leistung zu bringen, das kannte ich bisher auch noch nicht. :-)

Mein Tipp für die letzten 3, wenn auch derzeit vielleicht noch ein wenig abwegig: Olivia, Iris, Patrick
Ein wenig Risiko muss schließlich eingegangen werden.

Aha, du glaubst also auch die Geschichten – na dann… :lol: Man muss mal ganz klar sagen, dass in der Sendung sehr viel vorgeschrieben wurde, sich die Kandidaten mit eigenen Rollen vorbereitet haben und die dann nach und nach einsetzen, wieweit es da Vorschriften gibt ob und wann das zu geschehen hat, bleibt unklar. Das sind Taktiken, um möglichst zu gewinnen, ob und wieviel daran wahr ist, bleibt dahingestellt und lässt sich eh nicht beweisen, weil diese Beweise auch getürkt sein könnten und mit Sicherheit das auch sind… Die Geschichte von Joey ist heftig und egal ob sie wahr ist oder nicht, es ist schon mutig sich das anzuhängen… Wieviel RTL da wirklich erspinnt und erlügt, habe ich gestern zufällig mitbekommen, als ich RTL Explosiv beim Zappa erwischte und hängen blieb, da wurde ein so offensichtlich inszenierter Streit zwischen Klaus und dem Mann von Iris gezeigt, der Muskelmann von der Iris war schlimmer als ein trainierter Hund und blickte immer zu jemandem, der ihm offensichtlich Regieanweisungen gab… Das ist Fernsehunterhaltung und wär viel zu riskant, wenn das alles wirklich so spontan wär, wie es erscheinen soll – ist aber auch nur nur meine Meinung…

Deinen Tip für die Top 3 finde ich mutig, mal sehen, was dann nun wirklich bei rauskommt…

--

living is easy with eyes closed...