Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
Sarahliciouzha is ja lustig :D
wie man gestern gesehen macht Joey sogar beim Schlafen einen dummen Eindruck… das sollte zumindest nicht geschauspielert sein :D
:lol:
RoughaleGestern konnte ich nicht sehen, weil ich in Django Unchained war und kam erst zur Bekanntgabe am Ende nach Hause… Joey geht mir langsam aber aucgh auf die Nerven, andauernd dieses Androhen vorzeitig gehen zu wollen – damitz hat er es nicht verdient die Krone zu tragen…
Stimme ich zu.
Mir ging gestern Fiona auf die Nüsse. Dieses ständige „EY!“, „Boah Ey“!, „Ey Alder!“, „Forget it!“ und besonders das ständige „YES!!!“ finde ich unerträglich.
Überhaupt fällt mir die Sprache der Bewohner sehr negativ auf. Ich hoffe, dass meine Kinder nicht so sprechen werden.
Zumindest fällt es ihnen auf, wenn wir die Zusammenfassung genießen. Leider habe ich gerade eine 15jährige Praktikantin, die spricht auch so. Ich habe angefangen, sie permanent zu korrigieren und muss ständig auf Kleinigkeiten wie: „Das heisst nicht Isch, sondern Ich!“ usw. hinweisen. Aber sonst ist sie wenigstens in Ordnung und tippt nicht im Kundentermin auf ihrem Handy rum (eigentlich selbstverständlich, aber die da habe ich viel anderes erlebt). :roll:
--