Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt
-
AutorBeiträge
-
krautathausGegen Ende nervt mich diese Wiederholung, wenn sie im Duett spielen.
Könnte noch 10 Minuten länger sein und es würde mich nicht langweilen. Ich höre das aber auch nicht jeden Tag.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungsparch
Könnte noch 10 Minuten länger sein und es würde mich nicht langweilen. Ich höre das aber auch nicht jeden Tag.
Nein, jeden Tag möchte ich eigentlich keinen Song der Welt immer wieder hören. Hat schon Vorteile, wenn man Jahrzehnte lang kein Format Radio mehr gehört hat.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Hat schon Vorteile, wenn man Jahrzehnte lang kein Format Radio mehr gehört hat.Absolut, ich bin auch in der glücklichen Situation, Musik fast ausschließlich selbstbestimmt hören zu können.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?onkel-tom
sparch
Nein, jeden Tag möchte ich eigentlich keinen Song der Welt immer wieder hören. Hat schon Vorteile, wenn man Jahrzehnte lang kein Format Radio mehr gehört hat.
Man kann, nein, sollte aber jeden Tag ELO hören.
--
l'enfer c'est les autres...Das am Ende ist das mit den zweistimmig gespielten Achteltriolen, ungerade Zahl (ich glaub sieben) über 4/4 Takte. Mein letzter Gitarrencoach hat das mal in mich reingeprügelt, hat auch ne Weile gedauert bis ich das hingekriegt habe. Später haben wir das auch in unserer Gruppe gespielt (ich dann manchmal auf der Ukulele). Wenn man es spielt macht es deutlich mehr Spass als wenn man den abgedudelten Song von den Eagles zum zigtausendsten Mal hört. Tonlage ist auch schwer zu singen.
--
out of the bluecycleandale
onkel-tom
sparch
Man kann, nein, sollte aber jeden Tag ELO hören.
Mit Sicherheit nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.the-imposter Wenn man es spielt macht es deutlich mehr Spass als wenn man den abgedudelten Song von den Eagles zum zigtausendsten Mal hört.
Kann ich nicht sagen, da ich weder Gitarre noch Ukulele spiele. Aber ich bin mir sicher, dass ich lieber den Originalsong hören möchte als euer „Gedudel“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.claro, musst du ja zum Glück auch nicht
--
out of the blueherr-rossi
Mal von der pompösen Produktion abgesehen, wird hier Pauls sicher nicht pathosfreier, aber durchdachter und gekonnter Text durch bedeutungsschwangeres hohles Geschwurbel ersetzt („und in den Brunnen fällt der Stein, wann wird er jemals unten sein“ wtf?)Das sind wahrscheinlich die Fragen, die man sich so stellt, wenn man als Teenager die Waldorfschule verlassen hat, weil sie zu reglementiert war. Um es mit Bill Hicks zu sagen: Not a physics major.
Meine Herren, ist das Stück schlimm. Aber auch auf allen Ebenen. Für die Ohren, die Augen, das Gehirn, … Sozusagen fraktal schlimm: Immer wenn man irgendwo genauer hinschaut, eröffnen sich neue Dimensionen der Schlimmigkeit.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickEs kommt noch besser – diese dt. Fassung ist ihrerseits schon ein Cover, denn sie wurde bereits vor knapp 5 Jahren von „Antonia aus Tirol“ veröffentlicht. Und wer hat den Text geschrieben? Bernd „Mundharmonika“ Clüver!
--
Ist der nicht schon länger tot?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Stimmt, seit 2011. „Raum des Schweigens“ erschien tatsächlich bereits auf Clüvers Debüt-Album von 1973:
(Den surrealen Text des Titelsongs, den ich tatsächlich interessant finde, hat übrigens Produzent Peter Orloff geschrieben.)
--
Von Clüver auch ganz schlimm…..aber wie man hört….es geht noch schlimmer.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233„Father & Son“ wurde ja auch schon öfter mal aufgewärmt:
--
Ich unterschreibe alles Genannte bis auf die Eagles.
Schlimm hier : Chris de Burgh : Alles von ihm, Namika: alles von ihr, Sarah Connor und und und…
--
-
Schlagwörter: Trash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.