Antwort auf: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Antwort auf: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#11630943  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,865

herr-rossi
Mal von der pompösen Produktion abgesehen, wird hier Pauls sicher nicht pathosfreier, aber durchdachter und gekonnter Text durch bedeutungsschwangeres hohles Geschwurbel ersetzt („und in den Brunnen fällt der Stein, wann wird er jemals unten sein“ wtf?)

Das sind wahrscheinlich die Fragen, die man sich so stellt, wenn man als Teenager die Waldorfschule verlassen hat, weil sie zu reglementiert war. Um es mit Bill Hicks zu sagen: Not a physics major.

Meine Herren, ist das Stück schlimm. Aber auch auf allen Ebenen. Für die Ohren, die Augen, das Gehirn, … Sozusagen fraktal schlimm: Immer wenn man irgendwo genauer hinschaut, eröffnen sich neue Dimensionen der Schlimmigkeit.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick