Antwort auf: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt Antwort auf: Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

#11630909  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

Das am Ende ist das mit den zweistimmig gespielten Achteltriolen, ungerade Zahl (ich glaub sieben) über 4/4 Takte. Mein letzter Gitarrencoach hat das mal in mich reingeprügelt, hat auch ne Weile gedauert bis ich das hingekriegt habe. Später haben wir das auch in unserer Gruppe gespielt (ich dann manchmal auf der Ukulele). Wenn man es spielt macht es deutlich mehr Spass als wenn man den abgedudelten Song von den Eagles zum zigtausendsten Mal hört. Tonlage ist auch schwer zu singen.

--

out of the blue