Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,591 bis 13,605 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #11044385  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    cleetusIch wurde heute morgen wie immer um 5:45 durch ein ziemlich sanftes Krakeelen geweckt und da wir uns jetzt seit 11 Tagen in Quarantäne befinden, sind die erlaubten Fernsehzeiten völlig aufgeweicht, es ist alles wurscht. Aufgewacht, es ist der 24. März, ab jetzt wird alles gut, Disney Plus ist da.
    Das Angebot scheint tatsächlich sehr komplett zu sein, von Steamboat Willie über Scott & Huutsch hin zu sämtlichem X-Men-Schmarrn ist alles da. Etwas nervig ist die unglaublich lahme App. Egal auf welchem Gerät, die Ladezeiten sind übel, Thumbnails bleiben zu 30% komplett schwarz. Das Angebot richtet sich, wie erwartet, klar an unter 12jährige, für mich ist es einfach ein nostalgisches Vergnügen, welches allerdings durch die Absenz von Käptn Balu und seiner tollkühnen Crew getrübt ist.
    Chip und Chap 1.1-1.3
    Darkwing Duck 1.1-1.2
    Gargoyles 1.1-1.3 (Gefällt mir immer noch sehr gut, eine intelligente Serie)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11044861  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    geitonas

    cleetus Das Angebot richtet sich, wie erwartet, klar an unter 12jährige, für mich ist es einfach ein nostalgisches Vergnügen, welches allerdings durch die Absenz von Käptn Balu und seiner tollkühnen Crew getrübt ist. Chip und Chap 1.1-1.3 Darkwing Duck 1.1-1.2 Gargoyles 1.1-1.3 (Gefällt mir immer noch sehr gut, eine intelligente Serie)

    Habe ich heute auch verzweifelt gesucht. Warum fehlt die denn? Ansonsten sind die von dir genannten Serien auch meine Favoriten.

    Frag mich nicht. Im US-Angebot ist sie, eventuell kommts ja noch. Ich habe vorher noch kurz in Lion King reingeschaut, da war die Latenz teilweise bei über 2sec, jetzt schaue ich den Han Solo-Film, da ist es ebenso, ich muss alle zehn Minuten Pause drücken und 10sec zurückspulen, dann gehts wieder. Hoffe das legt sich noch.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11044931  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Komme endlich mal dazu „Sons of Anarchy“ weiter zu schauen.

    Btw.
    In Corona-Zeiten werden die Episoden 14 & 15 der 10. Staffel von „The Walking Dead“ nur im Original mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.
    Die finale Folge wird sogar verschoben, da in den USA das Postproducting nicht arbeitet und somit die Folge vorerst nicht fertiggestellt werden kann.
    Die Synchronstudios in Deutschlsnd arbeiten ebenfalls nicht.

    zuletzt geändert von mangels

    --

    #11047687  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Tiger King: Murder, Mayhem and Madness

    Unglaublich. Über die komplette Dauer gibt es keine Chance um einmal kurz durchzuatmen. Nie hat der Emoji besser gepasst. :wacko:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11047771  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    shanks
    Tiger King: Murder, Mayhem and Madness
    Unglaublich. Über die komplette Dauer gibt es keine Chance um einmal kurz durchzuatmen. Nie hat der Emoji besser gepasst.

    Das plane ich auch anzusehen – muss ja tatsächlich wild sein.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11050903  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    Unter Verdacht „Evas Letzter Gang“  28.3.2020 ZDF

    Ohne Altersmilde durchgezogener letzter Fall, in welchem verbliebene offene Fäden dieser Serie glaubwürdig zusammengeführt und aufgelöst werden …. und Senta Berger brilliert …. chapeau !!

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11050973  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ist hier eigentlich sonst noch jemand bei „Picard“ eingestiegen? Ich bin gerade bei Folge 5. Die Serie ist ja so großartig…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11050993  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,839

    kurganrs Habe gerade mit The Blacklist (netflix/USA/2014) – Season 1/1-3 begonnen. Bisher sehr gut. Geht es so gut weiter, es gibt ja 7 Staffeln?

    So, bin nun mit The Blacklist (netflix/USA/2014) – Season 1/1-22 durch. War gut.
    Ich mache erstmal mit der Season 2 weiter. Mal sehen…

    #11051053  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    „Freud“ im Originalton (ohne Untertitel). Gefiel mit ziemlich gut. Von den Dialogen und Monologen mit Beteiligung des  Inspektor Kiss hab ich aber mindestens die Hälfte nicht verstanden.  ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11051055  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    clauIst hier eigentlich sonst noch jemand bei „Picard“ eingestiegen? Ich bin gerade bei Folge 5. Die Serie ist ja so großartig…

    @clau

    Ich bin nur bis zur ersten Folge gekommen. Fand ich bis dahin etwas fade. Nimmt die Serie später noch Fahrt auf?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11051267  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    soulpopeUnter Verdacht „Evas Letzter Gang“ 28.3.2020 ZDF Ohne Altersmilde durchgezogener letzter Fall, in welchem verbliebene offene Fäden dieser Serie glaubwürdig zusammengeführt und aufgelöst werden …. und Senta Berger brilliert …. chapeau !!

    Hab mich immer gefragt, wieso es nur diese Serie schafft, ungekünstelte Dialoge zustande zu bringen. Sehr schade, auf ewig meine deutsche Lieblingskrimireihe.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11051271  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nutzt hier jemand Sky Ticket? Ist es normal, dass diese App ein haufen Sch***e ist?
    Für Westworld und die dritte Staffel Leftovers sollte es reichen – oder gibts da sonst noch was sehenwertes?

    --

    #11051287  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    cleetus

    soulpopeUnter Verdacht „Evas Letzter Gang“ 28.3.2020 ZDF Ohne Altersmilde durchgezogener letzter Fall, in welchem verbliebene offene Fäden dieser Serie glaubwürdig zusammengeführt und aufgelöst werden …. und Senta Berger brilliert …. chapeau !!

    Hab mich immer gefragt, wieso es nur diese Serie schafft, ungekünstelte Dialoge zustande zu bringen. Sehr schade, auf ewig meine deutsche Lieblingskrimireihe.

    Gibt es die Serie in irgendeiner Mediathek? Also von Beginn an…@cleetus

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11051403  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    qaywsxcNutzt hier jemand Sky Ticket? Ist es normal, dass diese App ein haufen Sch***e ist?

    Ja und ja.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11051421  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    onkel-tom

    clauIst hier eigentlich sonst noch jemand bei „Picard“ eingestiegen? Ich bin gerade bei Folge 5. Die Serie ist ja so großartig…

    @clau
    Ich bin nur bis zur ersten Folge gekommen. Fand ich bis dahin etwas fade. Nimmt die Serie später noch Fahrt auf?

    Ja. Wobei „Picard“ schon langsamer erzählt wird, als beispielsweise „Discovery“. Wenn Du weiter dranbleibst, wirst Du alte Bekannte sehen und dabei sein, wenn Jean Luc Picard auf der Brücke „Energie!“ sagt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,591 bis 13,605 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.