Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11044861  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

geitonas

cleetus Das Angebot richtet sich, wie erwartet, klar an unter 12jährige, für mich ist es einfach ein nostalgisches Vergnügen, welches allerdings durch die Absenz von Käptn Balu und seiner tollkühnen Crew getrübt ist. Chip und Chap 1.1-1.3 Darkwing Duck 1.1-1.2 Gargoyles 1.1-1.3 (Gefällt mir immer noch sehr gut, eine intelligente Serie)

Habe ich heute auch verzweifelt gesucht. Warum fehlt die denn? Ansonsten sind die von dir genannten Serien auch meine Favoriten.

Frag mich nicht. Im US-Angebot ist sie, eventuell kommts ja noch. Ich habe vorher noch kurz in Lion King reingeschaut, da war die Latenz teilweise bei über 2sec, jetzt schaue ich den Han Solo-Film, da ist es ebenso, ich muss alle zehn Minuten Pause drücken und 10sec zurückspulen, dann gehts wieder. Hoffe das legt sich noch.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block