Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11044385  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

cleetusIch wurde heute morgen wie immer um 5:45 durch ein ziemlich sanftes Krakeelen geweckt und da wir uns jetzt seit 11 Tagen in Quarantäne befinden, sind die erlaubten Fernsehzeiten völlig aufgeweicht, es ist alles wurscht. Aufgewacht, es ist der 24. März, ab jetzt wird alles gut, Disney Plus ist da.
Das Angebot scheint tatsächlich sehr komplett zu sein, von Steamboat Willie über Scott & Huutsch hin zu sämtlichem X-Men-Schmarrn ist alles da. Etwas nervig ist die unglaublich lahme App. Egal auf welchem Gerät, die Ladezeiten sind übel, Thumbnails bleiben zu 30% komplett schwarz. Das Angebot richtet sich, wie erwartet, klar an unter 12jährige, für mich ist es einfach ein nostalgisches Vergnügen, welches allerdings durch die Absenz von Käptn Balu und seiner tollkühnen Crew getrübt ist.
Chip und Chap 1.1-1.3
Darkwing Duck 1.1-1.2
Gargoyles 1.1-1.3 (Gefällt mir immer noch sehr gut, eine intelligente Serie)

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.