Die besten falschverstanden Texte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die besten falschverstanden Texte

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #9579  | PERMALINK

    hans-henning

    Registriert seit: 10.11.2003

    Beiträge: 45

    Wem geht es manchmal auch so, das er die Texte falsch versteht, aber das ganze macht dann trotzdem Sinn? Hier ein Beispiel: Bei Elton John’s „Tiny Dancer“ höre ich immer das er „Hold me close Tony Danza“ singt.

    --

    If all else fails You can blame it on me
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1226475  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 31,458

    Aus U2 – Pride:

    One man washed on MTV

    (original: One man washed up on an empty beach)

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #1226477  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    früher in meinem jugendlichen Leichtsinn:

    Led Zeppelin: Stairway to heaven „to be a rock and not a roll“ :oops:
    allerdings fiel mir da schon auf dass das nicht so ganz zum Lied passt…
    (Original übrigens “ to be a rock and not to roll“)

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #1226479  | PERMALINK

    phoney

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 544

    Ich konnte halt noch nicht so gut englisch. Daher:

    Rick Springfield „Sell a break youth“ (Celebrate Youth)

    und mein persönlicher All Time Favourite:

    Real Life „Sandy the Angel“ (Send Me An Angel)

    --

    I´m Afraid Of Americans
    #1226481  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,527

    Den Thread hatten wir schon mal. Ist wahrscheinlich verloren gegangen. Deshalb nochmals ein Klassiker.
    Der Refrain von „Blowin´In The Wind“:

    „The ants are my friends, they´re blowing in the wind.“

    --

    It used to go like that, now it goes like this.
    #1226483  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 1,672

    „The ants are my friends, they´re blowing in the wind.“

    :lol: :lol: :lol:

    Das war der beste Witz den ich seit langem gehört habe.

    --

    ***** : Ein Song, der garantiert auf einen Sampler kommt und den man immer zuerst anwählt. ****1/2 : Sehr guter Song. **** : Einfach ein guter Song, den man gerne hört. ***1/2 : Hat etwas Memorables. *** : Ein normaler Song, solide, veröffentlichungswürdig. **1/2 : Es fehlt etwas, nicht ganz vollwertig. ** : Schlecht. *1/2 : Eine gewisse Gnade sorgt für den halben Stern. * : Was für ein Scheiß!
    #1226485  | PERMALINK

    omalley

    Registriert seit: 28.03.2003

    Beiträge: 16,451

    Den Thread hatten wir schon mal. Ist wahrscheinlich verloren gegangen. Deshalb nochmals ein Klassiker.
    Der Refrain von „Blowin´In The Wind“:

    „The ants are my friends, they´re blowing in the wind.“

    Also das kann ich mir schon kaum vorstellen…

    --

    #1226487  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,527

    Das ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern war ein Leserbeitrag im „Mojo“ vor einigen Jahren, wo es eben auch um mißverstandene Texte ging. Der Leser war, soweit ich mich erinnern kann, aus einem englischsprachigen Land.
    Und wenn´s nicht wahr ist, dann ist es schön erfunden.

    --

    It used to go like that, now it goes like this.
    #1226489  | PERMALINK

    meriadoc

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 147

    Mein erster herzhafter Lacher seit drei Tagen!!!

    --

    "Dann steh mal auf, lass sehen! Was hängt denn da?" "Der Pillemann."
    #1226491  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Bei Killing in the name – Rage against the machine früher immer mitgesungen: Ich glaub es heißt „Gonna do what the told u“ hieß bei uns übersetzt „Leih ma du deine Turnschuh“!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #1226493  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    Bei Killing in the name – Rage against the machine früher immer mitgesungen: Ich glaub es heißt „Gonna do what the told u“ hieß bei uns übersetzt „Leih ma du deine Turnschuh“!

    [klugscheißermodus]so ist es ganz richtig: „And now you do what they told ya“ :D

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #1226495  | PERMALINK

    phoney

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 544

    Mein erster herzhafter Lacher seit drei Tagen!!!

    Dann hast du aber den schlechteste Cover aller Zeiten Thread nicht aufmerksam gelesen. Da hatte ich nämlich gestern einen mehr als herzhaften Lacher beim Cover des Songs „Die Zitrone sein sauer“. Dank an Gauloises dafür!

    --

    I´m Afraid Of Americans
    #1226497  | PERMALINK

    stinghead

    Registriert seit: 16.05.2003

    Beiträge: 116

    Scorpions „White dog, fly with the wind …“ (Original „White dove …“)

    --

    #1226499  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,295

    Auweia: Ich habe bei VAN HALEN’s „Why Can’t This Be Love“ immer verstanden „It’s that modern taste“ statt „It’s got what it takes“. Das ist aber nicht witzig.

    Besser finde ich mein kleines Schwesterlein, die vor Fußball-Länderspielen zusammen mit den Blaskapellen immer „Einigkeit und recht viel Freude“ gefordert hat.

    Dann erinnere ich mich noch an ein Best-of-Hörerwünsche, das irgendwann mal im Bayerischen Rundfunk kompiliert und veröffenlicht wurde. Erstaunlich genug, dass die Redakteure herausgefunden haben, was sich unsere bayerischen Freunde denn so wünschen.

    Hörerwunsch: „Hau quatsch is‘ der Doag in der Windel?“
    Titel: „How much is the dog in the window?“

    Hörerwunsch: „Penzl, wenns’d singst, pfeift’s draußen“
    Titel: „Pennsylvania Six 5000“
    :-x

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #1226501  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    für Neuankömmlinge wiederhole ich mich auch mal gerne, beim ersten Hören des WM-Songs des englischen Fussballteams zusammen mit The Lightning Seeds „Football´s Coming Home“ fragte ich mich: „wieso machen ausgerechnet die jetzt Werbung für adidas“ – “Three Lines On The Shirt….“

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 80)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.