Re: Die besten falschverstanden Texte

#1226499  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

Auweia: Ich habe bei VAN HALEN’s „Why Can’t This Be Love“ immer verstanden „It’s that modern taste“ statt „It’s got what it takes“. Das ist aber nicht witzig.

Besser finde ich mein kleines Schwesterlein, die vor Fußball-Länderspielen zusammen mit den Blaskapellen immer „Einigkeit und recht viel Freude“ gefordert hat.

Dann erinnere ich mich noch an ein Best-of-Hörerwünsche, das irgendwann mal im Bayerischen Rundfunk kompiliert und veröffenlicht wurde. Erstaunlich genug, dass die Redakteure herausgefunden haben, was sich unsere bayerischen Freunde denn so wünschen.

Hörerwunsch: „Hau quatsch is‘ der Doag in der Windel?“
Titel: „How much is the dog in the window?“

Hörerwunsch: „Penzl, wenns’d singst, pfeift’s draußen“
Titel: „Pennsylvania Six 5000“
:-x

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.