Diablo III – 15. Mai 2012

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Diablo III – 15. Mai 2012

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #80087  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    fb3481030b7e1254.jpg

    Der Termin für Diablo III steht mittlerweile. Ich persönlich war in den letzten Jahren nicht mehr der ganz große Zocker, aber v.a. Diablo II + LoD habe ich geliebt.

    Wie sieht es hier aus? Wer fiebert wie ich dem Release-Tag entgegen?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8342005  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,880

    Nicht mehr. Freut mich, dass es nun bald kommt, und gespielt wird es sicher, aber ich warte jetzt seit dem Gameplay-Trailer vom Sommer ZweitausendACHT, unbegrenzt lange hält man sowas einfach nicht am Kochen.

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #8342007  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Hmm, bei mir haben erst die Beta-Playthroughs im letzten Jahr erste, wirklich greifbare Euphorie auslösen können. Alles davor war ja noch ziemlich unkonkret und bei Blizzard weiß man ja, dass man lange warten muss.

    --

    #8342009  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,880

    Nun ja… die Berichterstattung der letzten Monate (im Netz wie auch aus zweiter Hand, kenne jemandem, der schon seit Beginn am Beta-Test teilnimmt) bezüglich der – immer noch – in rasantem Tempo vorgenommenen, teilweise gravierenden Änderungen am kompletten Spielsystem machen schon einen etwas „kopflosen“ Eindruck auf mich. Deswegen hab ich mich selbst auch nicht dafür angemeldet, da ich nicht den Eindruck hatte, dass mir die jeweils aktuellen „mal sehen, was nächste Woche ist“-Builds wirklich einen Eindruck vom fertigen Spiel vermitteln können.

    Wie gesagt, ich bin schon gespannt auf das Endprodukt, aber Euphorie ist keine mehr vorhanden; die empfinde ich momentan nur für Guild Wars 2.

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #8342011  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,880

    Hab jetzt doch noch die Gelegenheit genutzt, beim Public Beta Weekend reinzuschnuppern (läuft übrigens noch bis morgen, falls jemand Interesse hat). Gefällt mir gut, der Grafikstil ist im Hinblick auf den Vorgänger gewöhnungsbedürftig, aber sehr rund und detailfreudig. Erinnert ein wenig an eine deutlich aktualisierte Version der Warcraft 3-Optik von damals, ziemlich comichaft. Und auch die Physik im Spiel ist wirklich cool umgesetzt.

    Alle Klassen mal angestest, am Besten gefällt mir derzeit der Mönch, der sich wie ’ne Mischung aus Paladin (Auren, Heilfähigkeiten) und Nahkampf-Assassine (Aufladungen) spielt. Sehr schnell und effektlastig. Aufgrund der Beta-Levelbegrenzung bekommt man zwar nur einen sehr beschränkten Eindruck von den Fähigkeiten, und Dinge wie Talentverteilung oder Ausstattung des Söldners wirken erstmal weniger frei als im Vorgänger, aber alles in allem bin ich nun doch erstmal „beruhigt“… auch, weil meine nicht mehr ganz taufrische Hardware das Ganze anscheinend ohne Probleme stemmt. ;-)

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #8342013  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Wollte eigentlich auch reinschauen, aber schon der Launch-Client wollte partout nicht zum Laufen gebracht werden (bzw. nur übern Laptop, aber das wäre die reinste Dia-Show geworden, von daher habe ich dann doch lieber verzichtet).
    Vielleicht auch besser so, das Spiel dann am Release-Tag in voller Pracht kennenzulernen.
    Aber ja, den Monk hatte auch seit den ersten Videos im Blick, der kommt schließlich dem Pala am nächsten. Nur schade, dass Blizzard beim Monk die Waffenanimation ziemlich vermurkst hat. Wie ging es dir dabei, wenn der immer wieder die eigentlichen Waffen wegsteckt?

    --

    #8342015  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,880

    Sieht schon ein wenig merkwürdig aus, ja… möglicherweise ist ja deshalb alles andere derart flashy geraten, Ablenkung und so weiter. Ich meine mich aber an irgendein Statement seitens Blizz zu erinnern, dass man bis zur Veröffentlichung u.a. noch an den Animationen arbeiten wolle, also wer weiß, ob der Beta-Client am Ende wirklich topaktuell ist/der Release-Version entspricht.

    Eigentlich wäre das alles gar kein Problem, wenn die Faustwaffen nicht die mit Abstand schlechtesten Stats aller gefundenen Tötungswerkzeuge gehabt hätten – die (klassenspezifischen) Rares vom Skeleton King am Ende der Beta waren z.B. deutlich schwächer als ein paar Schwerter, die mir in den ersten 30 Minuten vor die Füße fielen – nur deswegen hat die ja niemand benutzt und die Sache mit den Waffenanimationen fiel überhaupt so vielen auf. ;-)

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.