Re: Diablo III – 15. Mai 2012

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Diablo III – 15. Mai 2012 Re: Diablo III – 15. Mai 2012

#8342009  | PERMALINK

tinylittlefracture
Busting crime one blunt at a time

Registriert seit: 08.01.2007

Beiträge: 2,887

Nun ja… die Berichterstattung der letzten Monate (im Netz wie auch aus zweiter Hand, kenne jemandem, der schon seit Beginn am Beta-Test teilnimmt) bezüglich der – immer noch – in rasantem Tempo vorgenommenen, teilweise gravierenden Änderungen am kompletten Spielsystem machen schon einen etwas „kopflosen“ Eindruck auf mich. Deswegen hab ich mich selbst auch nicht dafür angemeldet, da ich nicht den Eindruck hatte, dass mir die jeweils aktuellen „mal sehen, was nächste Woche ist“-Builds wirklich einen Eindruck vom fertigen Spiel vermitteln können.

Wie gesagt, ich bin schon gespannt auf das Endprodukt, aber Euphorie ist keine mehr vorhanden; die empfinde ich momentan nur für Guild Wars 2.

--

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record