Re: Diablo III – 15. Mai 2012

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Diablo III – 15. Mai 2012 Re: Diablo III – 15. Mai 2012

#8342015  | PERMALINK

tinylittlefracture
Busting crime one blunt at a time

Sieht schon ein wenig merkwürdig aus, ja… möglicherweise ist ja deshalb alles andere derart flashy geraten, Ablenkung und so weiter. Ich meine mich aber an irgendein Statement seitens Blizz zu erinnern, dass man bis zur Veröffentlichung u.a. noch an den Animationen arbeiten wolle, also wer weiß, ob der Beta-Client am Ende wirklich topaktuell ist/der Release-Version entspricht.

Eigentlich wäre das alles gar kein Problem, wenn die Faustwaffen nicht die mit Abstand schlechtesten Stats aller gefundenen Tötungswerkzeuge gehabt hätten – die (klassenspezifischen) Rares vom Skeleton King am Ende der Beta waren z.B. deutlich schwächer als ein paar Schwerter, die mir in den ersten 30 Minuten vor die Füße fielen – nur deswegen hat die ja niemand benutzt und die Sache mit den Waffenanimationen fiel überhaupt so vielen auf. ;-)

--

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record