Re: Diablo III – 15. Mai 2012

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Diablo III – 15. Mai 2012 Re: Diablo III – 15. Mai 2012

#8342013  | PERMALINK

one-be-lo

Registriert seit: 03.04.2006

Beiträge: 5,138

Wollte eigentlich auch reinschauen, aber schon der Launch-Client wollte partout nicht zum Laufen gebracht werden (bzw. nur übern Laptop, aber das wäre die reinste Dia-Show geworden, von daher habe ich dann doch lieber verzichtet).
Vielleicht auch besser so, das Spiel dann am Release-Tag in voller Pracht kennenzulernen.
Aber ja, den Monk hatte auch seit den ersten Videos im Blick, der kommt schließlich dem Pala am nächsten. Nur schade, dass Blizzard beim Monk die Waffenanimation ziemlich vermurkst hat. Wie ging es dir dabei, wenn der immer wieder die eigentlichen Waffen wegsteckt?

--