Re: Diablo III – 15. Mai 2012

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tinylittlefracture
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Hab jetzt doch noch die Gelegenheit genutzt, beim Public Beta Weekend reinzuschnuppern (läuft übrigens noch bis morgen, falls jemand Interesse hat). Gefällt mir gut, der Grafikstil ist im Hinblick auf den Vorgänger gewöhnungsbedürftig, aber sehr rund und detailfreudig. Erinnert ein wenig an eine deutlich aktualisierte Version der Warcraft 3-Optik von damals, ziemlich comichaft. Und auch die Physik im Spiel ist wirklich cool umgesetzt.

Alle Klassen mal angestest, am Besten gefällt mir derzeit der Mönch, der sich wie ’ne Mischung aus Paladin (Auren, Heilfähigkeiten) und Nahkampf-Assassine (Aufladungen) spielt. Sehr schnell und effektlastig. Aufgrund der Beta-Levelbegrenzung bekommt man zwar nur einen sehr beschränkten Eindruck von den Fähigkeiten, und Dinge wie Talentverteilung oder Ausstattung des Söldners wirken erstmal weniger frei als im Vorgänger, aber alles in allem bin ich nun doch erstmal „beruhigt“… auch, weil meine nicht mehr ganz taufrische Hardware das Ganze anscheinend ohne Probleme stemmt. ;-)

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"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record