04.01.2007: "Aus deutschen Lande(n)bahnen" & "Streaming With A Love Bite"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.01.2007: "Aus deutschen Lande(n)bahnen" & "Streaming With A Love Bite"

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #5454771  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,905

    KritikersLieblingMich würde allerdings interessieren, warum die Forumssoftware bei allen von mir eröffneten Threads immer einen Stern vergibt. DAS verstehe ich nicht.

    < Schleim-Modus ein Ach, das ist ganz einfach : Das liegt an der Qualität Deiner Beiträge, die grundsätzlich und von vornherein schon einmal automatisch die Bewertung von einem Stern erhalten... :lol: Schleim-Modus aus >

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5454773  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,164

    @KL: Was für Sterne? Ich seh in der Übersicht keine Sterne vor Deinen Threads.

    --

    #5454775  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    KritikersLieblingDiese Haltung halte ich allerdings für fragwürdig. Nur weil es sich hier um einen öffentlichen Raum handelt, sollte man sich gerade deshalb genau überlegen, wem man wie auf welche Weise ans Bein pinkelt. Und da es sich hier um eine Zusatzaufgabe des Hausmeisters handelt (im wirklichen Leben ist er ja auch Redakteur usw.), ist es mehr als ungerechtfertigt zu verlangen, solche Arbeiten nachts um drei zu erledigen, wenn nur noch ein oder zwei Thekenhänger hier sind.
    Und wer möchte schon von jedem Dahergelaufenen in seinem Job/Beruf kritisiert werden, nur weil der Raum dafür da ist? Das tut man nicht und das möchte man nicht. Punkt.

    Sag mal, sprech ich spanisch?
    Ich verstehe den HM durchaus, auch, dass das wohl Sinn machte. Aber ich werd ja wohl noch fragen dürfen, was es mit der Aktion auf sich hatte.Heiss ich Bill Gates?
    Und ich hab höflich angefragt.
    Also mach mal *ohhmmmmmm*.

    --

    #5454777  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Lucy Jordan@ alle, denen ich noch was versprochen habe

    Ich brenne zur Zeit wie blöd, und keine Bange – ich habe euch nicht vergessen :liebe: ! Nächste Woche dürfte ich es rausjagen können!

    Hallo Marion

    Habe 9 Scheiben fertig.
    Dirk gibt mir heute oder Sonntag deine Postadresse und dann ab dafür ..:lach:

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5454779  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KritikersLieblingDie Playlisten zum nachträglichen Kopfwundern.

    1. Der G-Funk Kiosk – Disko 72 – Teil 1
    2. Nina Hagen – Rock’n Roller
    3. Lee Buddah – Regenkind
    4. Blumfeld – 2 oder 3 Dinge, die ich von Dir weiß
    5. Die Toten Hosen – Pushed Again (unplugged)
    6. Funny Van Dannen – Psychiater
    7. Fink – Immhinda
    8. Wolf Maahn – Nicht für Silber, nicht für Gold
    9. Anne Haigis – Geheime Zeichen
    10. Element Of Crime – Schwere See
    11. Die Sterne – Die Interessanten
    12. Reinhard Mey – Viertel vor sieben
    13. Michy Reincke – Lass mich traurig sein
    14. Der Fall Böse – Keine Zeit
    15. The Dackel 5 – Arthur Lee, Belmondo, Du & ich

    1. Die Dorados – Keine Klasse
    2. Nick Cave – Halleluja
    3. Samiam – Ordinary Life
    4. Stereophonics – More Life In A Tramps Vest
    5. Supersuckers – One Cigarette Away
    6. Hefner – A Hymn For The Postal Service
    7. Reid Paley – Lucky’s Tune
    8. Mitch Ryder – Gimme Shelter (live)
    9. Frank Zappa – Flakes
    10. Lime Spiders – 9 Miles High
    11. AC/DC – Given The Dog A Bone
    12. Status Quo – What You’re Proposing
    13. Udo Lindenberg – Sympathie Für Den Teufel
    14. Band Für Afrika – Nackt im Wind

    Sehr schöne Liste, Holger! Das hätte ich gerne gehört! Vor allem gefällt mir Reihenfolge, in Gedanken nachvollzogen sag ich mal, cool!:bier:
    Und für deine nächste Sendung melde ich mal einen Wunsch an, „Feuamelder“ von Lee Buddah!

    --

    #5454781  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Moin Uwe, so spät noch am Rohr?

    --

    #5454783  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Nes
    Damit muss er leben…wenn er den Job macht.
    Muss jeder von uns…in seiner Profession

    Nes

    Sag mal, sprech ich spanisch?
    Ich verstehe den HM durchaus, auch, dass das wohl Sinn machte. Aber ich werd ja wohl noch fragen dürfen, was es mit der Aktion auf sich hatte.Heiss ich Bill Gates?
    Und ich hab höflich angefragt.
    Also mach mal *ohhmmmmmm*.

    Nun, „oooohhhhmmmm“ oder auch „wwwaaattttttt“ oder „aaammmpppeerrreeee“. Das oberste Zitat impliziert ja wohl nichts von technischem Verständnis, sondern eher das freie Äußern einer Meinung, die der Sache nicht dient und gerecht wird.
    Ich finde es eben anmaßend, einfach zu sagen „Das ist sein Job. Damit muss er leben“. Weiterführende Interpretation: „Da kann ich ja nichts für, dann muss er halt einen anderen Job machen. Da hat er doch selbst schuld, wenn er während der Rush-Hour des Forumianers liebstes Spielzeug lahm legt.“
    Wenn schon Communitiy und Miteinander, dann eben auch mit der Putzkolonne, die durch die Räume huscht. Und wer weiß, wie das Forum funktionieren würde, wenn immer auf Einzelschicksale Rücksicht genommen werden würde.

    Dass es an Franz‘ heiligen Geburtstag passierte oder während der noch heiligeren StoneFM-Sendung, ist doch auch nur Zufall. Ich würde da aber keine persönlichen Schlüsse ziehen.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5454785  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    DJ@RSO< Schleim-Modus ein Ach, das ist ganz einfach : Das liegt an der Qualität Deiner Beiträge, die grundsätzlich und von vornherein schon einmal automatisch die Bewertung von einem Stern erhalten... :lol: Schleim-Modus aus >

    Ach so, deshalb. Aber wieso dann nur ein Stern?

    Herr Rossi@KL: Was für Sterne? Ich seh in der Übersicht keine Sterne vor Deinen Threads.

    Doch nicht vor den Threads, sondern hinten. Oder liegt das an der benutzten Einstellung, ob sie sichtbar sind oder nicht?

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5454787  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,164

    Sorry, ich sehe in der Übersicht keine Sterne, weder vorne noch hinten.

    --

    #5454789  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Herr RossiSorry, ich sehe in der Übersicht keine Sterne, weder vorne noch hinten.

    Ist ja auch egal, denn selbst wenn Du sie sehen könntest, fiele Dir eine Erklärung wohl schwer, glaube ich.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5454791  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich will auch Sterne!

    --

    #5454793  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,405

    grizzIch will auch Sterne!

    da, such dir welche aus ! :lach:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5454795  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,923

    KritikersLieblingDiese Haltung halte ich allerdings für fragwürdig. Nur weil es sich hier um einen öffentlichen Raum handelt, sollte man sich gerade deshalb genau überlegen, wem man wie auf welche Weise ans Bein pinkelt. Und da es sich hier um eine Zusatzaufgabe des Hausmeisters handelt (im wirklichen Leben ist er ja auch Redakteur usw.), ist es mehr als ungerechtfertigt zu verlangen, solche Arbeiten nachts um drei zu erledigen, wenn nur noch ein oder zwei Thekenhänger hier sind.
    Und wer möchte schon von jedem Dahergelaufenen in seinem Job/Beruf kritisiert werden, nur weil der Raum dafür da ist? Das tut man nicht und das möchte man nicht. Punkt.

    KritikersLieblingNun, „oooohhhhmmmm“ oder auch „wwwaaattttttt“ oder „aaammmpppeerrreeee“. Das oberste Zitat impliziert ja wohl nichts von technischem Verständnis, sondern eher das freie Äußern einer Meinung, die der Sache nicht dient und gerecht wird.
    Ich finde es eben anmaßend, einfach zu sagen „Das ist sein Job. Damit muss er leben“. Weiterführende Interpretation: „Da kann ich ja nichts für, dann muss er halt einen anderen Job machen. Da hat er doch selbst schuld, wenn er während der Rush-Hour des Forumianers liebstes Spielzeug lahm legt.“
    Wenn schon Communitiy und Miteinander, dann eben auch mit der Putzkolonne, die durch die Räume huscht. Und wer weiß, wie das Forum funktionieren würde, wenn immer auf Einzelschicksale Rücksicht genommen werden würde.

    Dass es an Franz‘ heiligen Geburtstag passierte oder während der noch heiligeren StoneFM-Sendung, ist doch auch nur Zufall. Ich würde da aber keine persönlichen Schlüsse ziehen.

    Soll ich Taschentücher reichen
    und was ist das denn schon wieder für ne spitze Bemerkung von wegen „Franz‘ heiligem Geburtstag“, wenn wir denn wir schon bei Verfehlungen im öffentlichen Raum sind ? Aber scheinbar sollte man wirklich beachten WEM man ans Bein pinkelt (was mit Nes‘ Äusserung übrigens nicht annähernd gemacht wurde, zumindest weniger als mit deinem Tonfall in Bezug auf Dahergelaufene etc)
    Kannst mich ja dann gerne in Münster maßregeln oder mir erklären wer wann welchen Maßstab festlegt

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5454797  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    @ Magnetic Field
    Hier habe ich mich mit Nes unterhalten, in Münster unterhalte ich mich mit Dir, ok?
    Und was die spitze Bemerkung betrifft: Lies mal im Nebenforum Franz‘ Aussage zu der Geschichte. Es gibt immer wieder Dinge, bei denen ich meine Finger nicht still halten kann.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5454799  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    dEUSHallo Marion

    Habe 9 Scheiben fertig.
    Dirk gibt mir heute oder Sonntag deine Postadresse und dann ab dafür ..:lach:

    Freu, freu, freu! Dirk werde ich allerdings nächsten Samstag in Münster treffen … Da mag die deutsche Post zwar weinen, aber wenn er sie dann mitnimmt … Und falls bei dir noch Wünsche offen sind … ich erfülle sie gerne!

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 144)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.