Re: 04.01.2007: "Aus deutschen Lande(n)bahnen" & "Streaming With A Love Bite"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.01.2007: "Aus deutschen Lande(n)bahnen" & "Streaming With A Love Bite" Re: 04.01.2007: "Aus deutschen Lande(n)bahnen" & "Streaming With A Love Bite"

#5454783  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

Nes
Damit muss er leben…wenn er den Job macht.
Muss jeder von uns…in seiner Profession

Nes

Sag mal, sprech ich spanisch?
Ich verstehe den HM durchaus, auch, dass das wohl Sinn machte. Aber ich werd ja wohl noch fragen dürfen, was es mit der Aktion auf sich hatte.Heiss ich Bill Gates?
Und ich hab höflich angefragt.
Also mach mal *ohhmmmmmm*.

Nun, „oooohhhhmmmm“ oder auch „wwwaaattttttt“ oder „aaammmpppeerrreeee“. Das oberste Zitat impliziert ja wohl nichts von technischem Verständnis, sondern eher das freie Äußern einer Meinung, die der Sache nicht dient und gerecht wird.
Ich finde es eben anmaßend, einfach zu sagen „Das ist sein Job. Damit muss er leben“. Weiterführende Interpretation: „Da kann ich ja nichts für, dann muss er halt einen anderen Job machen. Da hat er doch selbst schuld, wenn er während der Rush-Hour des Forumianers liebstes Spielzeug lahm legt.“
Wenn schon Communitiy und Miteinander, dann eben auch mit der Putzkolonne, die durch die Räume huscht. Und wer weiß, wie das Forum funktionieren würde, wenn immer auf Einzelschicksale Rücksicht genommen werden würde.

Dass es an Franz‘ heiligen Geburtstag passierte oder während der noch heiligeren StoneFM-Sendung, ist doch auch nur Zufall. Ich würde da aber keine persönlichen Schlüsse ziehen.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.