04.01.2007: "Aus deutschen Lande(n)bahnen" & "Streaming With A Love Bite"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.01.2007: "Aus deutschen Lande(n)bahnen" & "Streaming With A Love Bite"

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #5454741  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Zappa1Da gab’s doch mal so ne deutsche Sache „Nackt im Wind“…so ein „Do They Know It’s Christmas“ Version.
    Wo die ganzen deutschen „Größen“ mitgesungen haben, sie natürlich auch, da hatte sie ein Stirnband auf. Schon wegen diesem Stirnband fand ich sie furchtbar doof.

    What about Mark Knopfler?

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5454743  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Zappa1Da gab’s doch mal so ne deutsche Sache „Nackt im Wind“…so ein „Do They Know It’s Christmas“ Version.
    Wo die ganzen deutschen „Größen“ mitgesungen haben, sie natürlich auch, da hatte sie ein Stirnband auf. Schon wegen diesem Stirnband fand ich sie furchtbar doof.

    Mal abgesehen davon, dass das sowieso das Gruseligste war, was deutsche Künstler je zusammengefummelt haben, trug sie dieses Stirnbad bestimmt, um die sportive Aerobic-Note zu demonstrieren. Wahrscheinlich hatte sie auch Schweißbänder an den Handgelenken und Legwarmer unterm Mini, oder so.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #5454745  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,028

    DJ@RSOMaul halten, sonst : :haue: und :krank: ! Kapiert ?

    ;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5454747  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    5. Supersuckers – One Cigarette Away

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5454749  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    AUS„deutschen Lande(n)bahnen“ & „Streaming With A Love Bite“
    Also das 1. Wort..hätte auch gereicht.
    Als Sendungtitel.
    So ab halb zehn.

    Vielleicht kann der Hausmeister mal wissen lassen, warums plötzlich security mässig abgeschaltet wurde? Und warum das unbedingt genau in einer Zeit sein musste, als StoneFM lief?
    Das ist übrigens eine freundlich und wissbegierig gestellte Frage, und keine Kritik.

    --

    #5454751  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Die Playlisten zum nachträglichen Kopfwundern.

    1. Der G-Funk Kiosk – Disko 72 – Teil 1
    2. Nina Hagen – Rock’n Roller
    3. Lee Buddah – Regenkind
    4. Blumfeld – 2 oder 3 Dinge, die ich von Dir weiß
    5. Die Toten Hosen – Pushed Again (unplugged)
    6. Funny Van Dannen – Psychiater
    7. Fink – Immhinda
    8. Wolf Maahn – Nicht für Silber, nicht für Gold
    9. Anne Haigis – Geheime Zeichen
    10. Element Of Crime – Schwere See
    11. Die Sterne – Die Interessanten
    12. Reinhard Mey – Viertel vor sieben
    13. Michy Reincke – Lass mich traurig sein
    14. Der Fall Böse – Keine Zeit
    15. The Dackel 5 – Arthur Lee, Belmondo, Du & ich

    1. Die Dorados – Keine Klasse
    2. Nick Cave – Halleluja
    3. Samiam – Ordinary Life
    4. Stereophonics – More Life In A Tramps Vest
    5. Supersuckers – One Cigarette Away
    6. Hefner – A Hymn For The Postal Service
    7. Reid Paley – Lucky’s Tune
    8. Mitch Ryder – Gimme Shelter (live)
    9. Frank Zappa – Flakes
    10. Lime Spiders – 9 Miles High
    11. AC/DC – Given The Dog A Bone
    12. Status Quo – What You’re Proposing
    13. Udo Lindenberg – Sympathie Für Den Teufel
    14. Band Für Afrika – Nackt im Wind

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5454753  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    Zappa1

    Hach, wie knusp…, äh, wie süß !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5454755  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,323

    Nes
    Vielleicht kann der Hausmeister mal wissen lassen, warums plötzlich security mässig abgeschaltet wurde? Und warum das unbedingt genau in einer Zeit sein musste, als StoneFM lief?
    Das ist übrigens eine freundlich und wissbegierig gestellte Frage, und keine Kritik.

    Ich glaub nicht, dass er hier mitliest, die Frage müsstest Du schon im entsprechenden Thread stellen. Im Modforum hieß es auf die Frage, was man sich unter einem Sicherheitsupdate vorstellen muss:

    Hausmeister_pDas bedeutet – Programmierlücken wurden dicht gemacht.

    --

    #5454757  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Danke Rossi.
    Ich weiss zwar nicht, was genau das ist, aber scheint ja wichtig zu sein..

    So, aber das wollt ich gar nicht sagen, sondern ich bestelle Grüße an alle von Ingo.
    Seine Frau rief mich gerade an, und er ist auf dem Wege der Besserung.
    Und er freut sich, dass wir so sind, wie wir sind.
    Und ihn nicht hängenlassen.

    --

    #5454759  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    NesAUS„deutschen Lande(n)bahnen“ & „Streaming With A Love Bite“
    Also das 1. Wort..hätte auch gereicht.
    Als Sendungtitel.
    So ab halb zehn.

    Vielleicht kann der Hausmeister mal wissen lassen, warums plötzlich security mässig abgeschaltet wurde? Und warum das unbedingt genau in einer Zeit sein musste, als StoneFM lief?
    Das ist übrigens eine freundlich und wissbegierig gestellte Frage, und keine Kritik.

    Ich verstehe allerdings die Frage nicht so ganz.

    Waren wir uns nicht schon gestern darin einig, dass die Abschaltung sicher keine persönlichen Hintergründe hatte ?

    Ohne selber die wirklichen Hintergründe zu kennen, gehe ich davon aus, dass eine „security mässige“ Abschaltung keinen Aufschub zulässt. Evtl. hatte der Hausmeister auch erst in diesem Zeitraum Gelegenheit, die Wartungsarbeiten durchzuführen. Dass das augerechnet in die Sendezeit von StoneFM fiel, ist nicht schön, aber meiner Meinung nach auch nicht weiter schlimm, wir haben uns doch im Reserve-Forum noch ganz gut amüsiert. Irgendwen triffts halt immer, unser Forum wird ja in jeder Stunde des Tages genutzt. Ob man dem Hausmeister zumutet, die nutzungsschwächste Zeit für Wartungsarbeiten abzuwarten, damit möglichst wenige Nutzer gestört werden, halte ich mehr als fragwürdig.

    Und abschließend : Keine Frage, ich bin auch sehr gern hier und würde nur sehr ungern auf das Forum, das ganz Drumherum und vor allem die durch das Forum geknüpften Bekanntschaften verzichten. Ebenso wie einige Andere verbringe ich auch eine Menge Zeit hier. Aber, wie Holger gestern abend ganz zum Schluss sinngemäß gesagt hat : Es gibt im Leben Wichtigeres als das Forum ! Auch für den Hausmeister, der meiner Ansicht nach mit Sicherheit nicht leichtfertig mit „unserem“ Forum umgeht.

    Naja, geht mich ja eigentlich gar nix an, aber mich als Hausmeister würd´s halt nerven…

    EDIT 1 : Da hat Rossi ja schon eine entsprechende Antwort parat

    EDIT 2 : Betr. Ingo : Schön, zu lesen !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5454761  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    DJ@RSOIch verstehe allerdings die Frage nicht so ganz.

    Waren wir uns nicht schon gestern darin einig, dass die Abschaltung sicher keine persönlichen Hintergründe hatte ?

    Selbstverständlich.
    Habe ich auch nicht behauptet.

    Ohne selber die wirklichen Hintergründe zu kennen, gehe ich davon aus, dass eine „security mässige“ Abschaltung keinen Aufschub zulässt. Evtl. hatte der Hausmeister auch erst in diesem Zeitraum Gelegenheit, die Wartungsarbeiten durchzuführen.

    Natürlich, ich sagte ja, dass ich technisch keine Ahnung habe, und es wohl wichtig gewesen sein muss.

    Dass das augerechnet in die Sendezeit von StoneFM fiel, ist nicht schön, aber meiner Meinung nach auch nicht weiter schlimm, wir haben uns doch im Reserve-Forum noch ganz gut amüsiert. Irgendwen triffts halt immer, unser Forum wird ja in jeder Stunde des Tages genutzt. Ob man dem Hausmeister zumutet, die nutzungsschwächste Zeit für Wartungsarbeiten abzuwarten, damit möglichst wenige Nutzer gestört werden, halte ich mehr als fragwürdig.

    Ja, das war halt schade!Aber, ich betone es nochmal: ich verstehe den Hausmeister schon. Er mich übrigens auch.

    Und abschließend : Keine Frage, ich bin auch sehr gern hier und würde nur sehr ungern auf das Forum, das ganz Drumherum und vor allem die durch das Forum geknüpften Bekanntschaften verzichten. Ebenso wie einige Andere verbringe ich auch eine Menge Zeit hier. Aber, wie Holger gestern abend ganz zum Schluss sinngemäß gesagt hat : Es gibt im Leben Wichtigeres als das Forum ! Auch für den Hausmeister, der meiner Ansicht nach mit Sicherheit nicht leichtfertig mit „unserem“ Forum umgeht.

    In allen Punkten geb ich Dir Recht

    Naja, geht mich ja eigentlich gar nix an, aber mich als Hausmeister würd´s halt nerven…

    Damit muss er leben…wenn er den Job macht.
    Muss jeder von uns…in seiner Profession

    EDIT 1 : Da hat Rossi ja schon eine entsprechende Antwort parat

    EDIT 2 : Betr. Ingo : Schön, zu lesen !

    Den Signore las ich noch nicht, aber zu 2. haste Recht

    --

    #5454763  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    EDIT 1 bezog sich auf Post # 98

    Ansonsten freut es mich, dass Missverständnisse ausgeräumt sind.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5454765  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    :bier: Dann ist ja alles fit.
    Hauptsache kein Meerschweinchen

    --

    #5454767  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Nes
    Damit muss er leben…wenn er den Job macht.
    Muss jeder von uns…in seiner Profession

    Diese Haltung halte ich allerdings für fragwürdig. Nur weil es sich hier um einen öffentlichen Raum handelt, sollte man sich gerade deshalb genau überlegen, wem man wie auf welche Weise ans Bein pinkelt. Und da es sich hier um eine Zusatzaufgabe des Hausmeisters handelt (im wirklichen Leben ist er ja auch Redakteur usw.), ist es mehr als ungerechtfertigt zu verlangen, solche Arbeiten nachts um drei zu erledigen, wenn nur noch ein oder zwei Thekenhänger hier sind.
    Und wer möchte schon von jedem Dahergelaufenen in seinem Job/Beruf kritisiert werden, nur weil der Raum dafür da ist? Das tut man nicht und das möchte man nicht. Punkt.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5454769  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Mich würde allerdings interessieren, warum die Forumssoftware bei allen von mir eröffneten Threads immer einen Stern vergibt. DAS verstehe ich nicht.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 144)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.