Re: 04.01.2007: "Aus deutschen Lande(n)bahnen" & "Streaming With A Love Bite"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.01.2007: "Aus deutschen Lande(n)bahnen" & "Streaming With A Love Bite" Re: 04.01.2007: "Aus deutschen Lande(n)bahnen" & "Streaming With A Love Bite"

#5454775  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

KritikersLieblingDiese Haltung halte ich allerdings für fragwürdig. Nur weil es sich hier um einen öffentlichen Raum handelt, sollte man sich gerade deshalb genau überlegen, wem man wie auf welche Weise ans Bein pinkelt. Und da es sich hier um eine Zusatzaufgabe des Hausmeisters handelt (im wirklichen Leben ist er ja auch Redakteur usw.), ist es mehr als ungerechtfertigt zu verlangen, solche Arbeiten nachts um drei zu erledigen, wenn nur noch ein oder zwei Thekenhänger hier sind.
Und wer möchte schon von jedem Dahergelaufenen in seinem Job/Beruf kritisiert werden, nur weil der Raum dafür da ist? Das tut man nicht und das möchte man nicht. Punkt.

Sag mal, sprech ich spanisch?
Ich verstehe den HM durchaus, auch, dass das wohl Sinn machte. Aber ich werd ja wohl noch fragen dürfen, was es mit der Aktion auf sich hatte.Heiss ich Bill Gates?
Und ich hab höflich angefragt.
Also mach mal *ohhmmmmmm*.

--