Zimmer Frei

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Zimmer Frei

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #13417  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Immer wieder gerne gesehen. Highlight dabei finde ich immer zu sehen, wie die Promis so wohnen. „Genial“ natürlich auch immer die kleinen Sticheleien zwischen Alsmann und Westermann. Heutiger Gast: Christoph Maria Herbst. Wird bestimmt sehr lustig.

    Eure Mienung zu ZIMMER FREI.

    Grüße

    Skywalker

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1959693  | PERMALINK

    personal-jesus

    Registriert seit: 30.09.2003

    Beiträge: 508

    zimmer frei – einfach genial.

    ich mag diese sendung. die moderatoren-kombi ist sehr gelungen. die scherze (mal tiefsinnig, mal derb) sind sehr einfallsreich. am besten gefallen mir die sprechende küchen- und klorolle. mein persönlicher liebling: der rollmops.

    wunderbare unterhaltung im dritten.

    mfg
    pj

    --

    reue ist der feste vorsatz, beim nächsten mal keine fingerabdrücke zu hinterlassen.
    #1959695  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alsmann ist als Musiker sehr gut, nicht als Moderator. Westermann ist nichtssagend, was macht die sonst eigentlich….

    Blöde Sendung!!!

    --

    #1959697  | PERMALINK

    personal-jesus

    Registriert seit: 30.09.2003

    Beiträge: 508

    Originally posted by NiteOwl@15 Mar 2004, 11:09
    Alsmann ist als Musiker sehr gut, nicht als Moderator.

    alsmann ist meiner meinung nach einer der letzten großen entertainer des deutschen fernsehens. er ist ein multi-talent. dies hat es bei zimmer frei oft unter beweis gestellt. seine moderationen mögen nicht jeden geschmack treffen – aber das soll es ja auch nicht.

    götz alsmann ist auf jeden fall einem thomas gottschalk vorzuziehen.

    mfg
    pj

    --

    reue ist der feste vorsatz, beim nächsten mal keine fingerabdrücke zu hinterlassen.
    #1959699  | PERMALINK

    artaxerxes

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 114

    Find die Sendung auch toll. Wie wärs mit Götz Alsmann als Nachfolger von Harald Schmitt ?

    --

    #1959701  | PERMALINK

    mr-clean

    Registriert seit: 14.02.2003

    Beiträge: 995

    Originally posted by Artaxerxes@16 Mar 2004, 09:12
    Find die Sendung auch toll. Wie wärs mit Götz Alsmann als Nachfolger von Harald Schmitt ?

    Überall liest und hört man von potenziellen SchmiDT(!)-Nachfolgern… <_< Schmidt ist nicht tot - er kommt wieder! ;) :D Herr Alsmann ist mir ausserdem zu albern. Die Witze sind oft dermassen platt, dass ich mich nicht selten an die Karnevalszeit erinnert fühle. Für "Zimmer frei" ist die Art von Humor wohl ganz gut geeignet... Eine eigene, grosse Show würde mich aber sehr wahrscheinlich langweilen und nerven.

    --

    #1959703  | PERMALINK

    artaxerxes

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 114

    Hach ja, der SchmiDt. Nein, wahrscheinlich hast du Recht, im Kontext von Zimmer Frei find ich ihn gut. Für ne Sendung in der Art von Harald Schmitt wärs aber wohl zu wenig.

    --

    #1959705  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,995

    Zimmer Frei halte ich für eine gute Sendung. Der überdrehte Alsmann und die ruhige Westermann gleichen sich gegenseitig aus. Der Grund wieso ich mir die meisten Sendungen aber nicht anschaue, sind die Gäste.

    --

    #1959707  | PERMALINK

    personal-jesus

    Registriert seit: 30.09.2003

    Beiträge: 508

    Originally posted by Mr. Clean@16 Mar 2004, 09:47
    Schmidt ist nicht tot – er kommt wieder! ;) :D

    das ist zu hoffen. einer wie er würde dann doch irgendwie fehlen. gebt ihm mal ein oder zwei jahre, dann ist er wieder auf der mattscheibe zu sehen.

    mfg
    pj

    --

    reue ist der feste vorsatz, beim nächsten mal keine fingerabdrücke zu hinterlassen.
    #1959709  | PERMALINK

    personal-jesus

    Registriert seit: 30.09.2003

    Beiträge: 508

    Originally posted by wowee zowee@16 Mar 2004, 10:17
    Zimmer Frei halte ich für eine gute Sendung. Der überdrehte Alsmann und die ruhige Westermann gleichen sich gegenseitig aus. Der Grund wieso ich mir die meisten Sendungen aber nicht anschaue, sind die Gäste.

    gab es eigentlich schon mal „zimmer frei“ mit harald schmidt? der alsmann und „dirty harry“ kommen ja ganz gut miteinander klar.

    mfg
    pj

    --

    reue ist der feste vorsatz, beim nächsten mal keine fingerabdrücke zu hinterlassen.
    #1959711  | PERMALINK

    anachronist

    Registriert seit: 24.07.2002

    Beiträge: 1,395

    Originally posted by Personal Jesus@16 Mar 2004, 10:45
    gab es eigentlich schon mal „zimmer frei“ mit harald schmidt?

    Gab's bisher noch nicht.

    Dabei sollte es aber vielleicht auch bleiben, da die besten Gäste bei Zimmer Frei meistens diejenigen sind/waren, von denen man im Voraus ohnehin nicht viel erwartet hat(te). Schmidt hat sich eben dazu entschlossen, sein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten, weshalb z.B. die Homestory-MAZ mit Jörg Thadeusz schon mal nicht in Schmidts Privatgemächern gedreht werden könnte, und 60 Minuten Schmidt, der nur Anekdoten aus seiner Fernsehkarriere wiedergibt, ginge am Konzept von Zimmer Frei, etwas den Privatmenschen hinter der Medienfigur zu beleuchten, auch ziemlich vorbei.

    MfG

    Anachronist

    --

    Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.
    #1959713  | PERMALINK

    personal-jesus

    Registriert seit: 30.09.2003

    Beiträge: 508

    Originally posted by Anachronist@16 Mar 2004, 11:14
    Dabei sollte es aber vielleicht auch bleiben, da die besten Gäste bei Zimmer Frei meistens diejenigen sind/waren, von denen man im Voraus ohnehin nicht viel erwartet hat(te). Schmidt hat sich eben dazu entschlossen, sein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten, weshalb z.B. die Homestory-MAZ mit Jörg Thadeusz schon mal nicht in Schmidts Privatgemächern gedreht werden könnte, und 60 Minuten Schmidt, der nur Anekdoten aus seiner Fernsehkarriere wiedergibt, ginge am Konzept von Zimmer Frei, etwas den Privatmenschen hinter der Medienfigur zu beleuchten, auch ziemlich vorbei.

    so gesehen, hmm, aber vielleicht hast du mit deiner these recht.

    mfg
    pj

    --

    reue ist der feste vorsatz, beim nächsten mal keine fingerabdrücke zu hinterlassen.
    #1959715  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Fritzi Haberlandt

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1959717  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    Heute abend ist Bully Herbig zu Gast. Könnte lustig werden…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1959719  | PERMALINK

    derekster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,478

    wigalf droste ist heut bei zimmer frei zu gast-

    wie immer um 2300 im wdr-

    und um 0030 kommt auf im wdr ’ne aufzeichnung von marianne faithfull’s auftritt bei den leverkusener jazztagen 2005-

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.