Re: Zimmer Frei

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Zimmer Frei Re: Zimmer Frei

#1959711  | PERMALINK

anachronist

Registriert seit: 24.07.2002

Beiträge: 1,395

Originally posted by Personal Jesus@16 Mar 2004, 10:45
gab es eigentlich schon mal „zimmer frei“ mit harald schmidt?

Gab's bisher noch nicht.

Dabei sollte es aber vielleicht auch bleiben, da die besten Gäste bei Zimmer Frei meistens diejenigen sind/waren, von denen man im Voraus ohnehin nicht viel erwartet hat(te). Schmidt hat sich eben dazu entschlossen, sein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten, weshalb z.B. die Homestory-MAZ mit Jörg Thadeusz schon mal nicht in Schmidts Privatgemächern gedreht werden könnte, und 60 Minuten Schmidt, der nur Anekdoten aus seiner Fernsehkarriere wiedergibt, ginge am Konzept von Zimmer Frei, etwas den Privatmenschen hinter der Medienfigur zu beleuchten, auch ziemlich vorbei.

MfG

Anachronist

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.