Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Yes – 90125
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann tu das doch endlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungOnkel TomSchwachsinn.
So weit würde ich nicht gehen wollen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Stimmt, du hast nur kompletten Unsinn beigesteuert. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomStimmt, du hast nur kompletten Unsinn beigesteuert. :sonne:
Was willst du auch von einem Dortmunder erwarten…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry1. Owner Of A Lonely Heart *****
2. Hold On ****
3. It Can Happen ****
4. Changes *****
5. Cinema ***
6. Leave It *****
7. Our Song ***
8. City Of Love *****
9. Hearts ****--
sol lucet omnibus1. Owner Of A Lonely Heart ***
2. Hold On **1/2
3. It Can Happen ****
4. Changes ****
5. Cinema ***
6. Leave It ***
7. Our Song *1/2
8. City Of Love **
9. Hearts ******
--
Owner Of A Lonely Heart *****
Hold On ****1/2
It Can Happen ****1/2
Changes *****
Cinema ***1/2
Leave It ***
Our Song ***
City Of Love ***1/2
Hearts *****Gesamtwertung: ****1/2- (4,11) (4,26 z)
Platz 6 im Yes-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdZu hoch, zu hoch …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomZu hoch, zu hoch …..
Natürlich nicht. Owner Of A Lonely Heart und Changes waren zwei meiner 80er Lieblingssongs. Owner mit einem der besten Gitarrenriffs aller Zeiten. Da bin ich ganz bei @sokrates.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJa sicher und mit Abstrichen auch noch „Hearts“ und dass war es dann aber auch. Der Rest ist allenfalls mittelmäßig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomJa sicher und mit Abstrichen auch noch „Hearts“ und dass war es dann aber auch. Der Rest ist allenfalls mittelmäßig.
Aber ich führe sie dennoch auf # 921. Es war halt 1983 ein ziemlich radikaler Stilwechsel. Rabin für Howe.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTop1000? Das ist hoch. Hätte sie bei mir keine Chance.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Tomses, das kannst Du heute mit ner 500er-Liste doch noch nicht genau wissen!! Du musst sie halt mehr hören………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIch weiß gar nicht genau wie ich sie bewertet habe. Wenn es nicht mindestens ****+ waren, würde es sehr schwer. Ich meine aber es waren nur ***1/2. Warum sollte ich sie mehr/öfter hören?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom … Warum sollte ich sie mehr/öfter hören?
Dann wächst in vielen Fällen die Chance, dass sie deswegen besser abschneidet.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.