Yes – 90125

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 184)
  • Autor
    Beiträge
  • #5424439  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparch… „Two hearts are better than one“. Geht’s noch?

    Da befindet er sich mit Sinatra und Springsteen in recht guter Gesellschaft

    ****
    ________________

    Owner Of A Lonely Heart *****
    Hold On ***1/2
    It Can Happen ****
    Changes ****+
    Cinema ***
    Leave It ****
    Our Song ***
    City Of Love ***
    Hearts ****1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5424441  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel Tom“Changes“ ist wirklich ein toller Titel auf einem (von mir fast) vergessenen Album. Eine Nähe zu Foreigner höre ich da nicht.

    Kommt es denn jetzt ein wenig in Fahrt bei Dir!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5424443  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,031

    Ich hab mir damals nicht mal die CD nachgekauft. Daran kannst du den Stellenwert des Albums bei mir erkennen. Vielleich krame ich morgen mal das Vinyl raus.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5424445  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomIch hab mir damals nicht mal die CD nachgekauft. Daran kannst du den Stellenwert des Albums bei mir erkennen. Vielleicht krame ich morgen mal das Vinyl raus.

    Du scheinst es sehr selten(zu wenig gehört zu haben. Bei mir brauchte es aber auch lange, bis es was wurde. Großteils Durch Wertschätzung hier im Forum. Heute gesättigte starke ****+ und # 853. Nicht soooo schlecht, oder!??;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5424447  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Onkel TomIch hab mir damals nicht mal die CD nachgekauft. Daran kannst du den Stellenwert des Albums bei mir erkennen. Vielleich krame ich morgen mal das Vinyl raus.

    Ich hatte nicht mal die LP, hatte sie nur auf Kassette von einem Freund aufgenommen. Ein-, zweimal gehört und schon verschwand sie im Kassettenregal. Selbst „Owner of lonely heart“ kam nicht mal so richtig aus dem Quark trotz knackiger Gitarre. Ich war allerdings auch völlig unbeleckt von Yes Vergangenheit. Mir waren die völlig neu. Ich hörte da nur hin, weil ich Andersons Stimme von „I’ll find my way home“ mit Vangelis kannte.

    --

    #5424449  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,031

    Die damalige Wandlung im Bandsound habe ich, ähnlich wie bei Genesis, nie richtig „akzeptieren“ können. Allerdings sind Yes dann nicht ganz so tief gefallen wie Genesis bei „Invisible Touch“. Doch, ich hab die Scheibe damals recht häufig gehört aber richtig warm wurde ich nicht damit. Auf **** werde ich schwerlich kommen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5424451  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Gerade mal „Changes“ nachgehört..Zuerst höre ich Genesis Keyboard Gedudel, dann setzen balladeske Scorpions Gitarren ein, die dann in einen Asia Rip-Off münden. Perfekter 80s Mix. ;-)

    --

    #5424453  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Mick67Gerade mal „Changes“ nachgehört..Zuerst höre ich Genesis Keyboard Gedudel, dann setzen balladeske Scorpions Gitarren ein, die dann in einen Asia Rip-Off münden. Perfekter 80s Mix. ;-)

    Foreigner eben. Atom traf den Nagel schon auf den Kopf.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #5424455  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,031

    Also ich kenne keinen Foreigner Song, der so klingt. Aber du hast sicher in deinem Archiv alle Platten von ihnen und kannst vergleichen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5424457  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Nee, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Foreigner waren konsistenter Rock. IV war eine großartige LP, die ich damals rauf und runter gehört habe. Die haben mit Yes nun so gar nichts zu tun.

    --

    #5424459  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Mick67Nee, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Foreigner waren konsistenter Rock. IV war eine großartige LP, die ich damals rauf und runter gehört habe. Die haben mit Yes nun so gar nichts zu tun.

    Ganz genau! Manche hier haben halt keine Ahnung – wissen aber alles besser. Nichts Neues im Forum.:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5424461  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,664

    Schund.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5424463  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,031

    Schwachsinn.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5424465  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Ich hörte da nur hin, weil ich Andersons Stimme von „I’ll find my way home“ mit Vangelis kannte.

    War auch meine Erstbegegnung mit Anderson. Fürchtbarer Song, furchtbarer Track, furchtbar intoniert. Ein Verbrechen.

    Mick67Gerade mal „Changes“ nachgehört..Zuerst höre ich Genesis Keyboard Gedudel, dann setzen balladeske Scorpions Gitarren ein, die dann in einen Asia Rip-Off münden. Perfekter 80s Mix. ;-)

    Okay, dann doch lieber den FOREIGNER Vergleich, der ist im Vergleich dazu nicht ganz so abwegig.

    --

    #5424467  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    pinchWar auch meine Erstbegegnung mit Anderson. Fürchtbarer Song, furchtbarer Track, furchtbar intoniert. Ein Verbrechen.

    Schwachsinn!

    pinchOkay, dann doch lieber den FOREIGNER Vergleich, der ist im Vergleich dazu nicht ganz so abwegig.

    Quark!

    Mehr Entgegnung ist auf diesen gequirlten Unsinn nicht notwendig und Zeitverschwendung. Ich würde mal ein bißchen raus aus der Sonne in den Schatten gehen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 184)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.