Wie viele Singles hast Du 2006 gekauft?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue Singles und EPs Wie viele Singles hast Du 2006 gekauft?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #40025  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Ergänzend zu den aktuellen Singles würde mich interessieren wie viele Singles unabhängig von Aktualität oder Format Ihr gekauft habt. Schön wäre es trotzdem wenn ungefähr das Verhältnis zwischen 7″ 10″ und 12″ angegeben wird.

    PS: Sorry, musste noch etwas ändern, bitte erneut abstimmen falls die abgegebene Stimme weg ist.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5441895  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Au Mann, darüber führe ich nicht Buch. – Obwohl ich manchmal denke, ich sollte es tun. Schon wegen der aus dem Ruder laufenden Kosten.
    Grob geschätzt habe ich bestimmt noch mal so viele alte Singles gekauft wie aktuelle. Also insgesamt irgendwas so um die 200 Stück.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5441897  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,641

    Einiges über 100 Stück, wobei sich der Anteil der 10″ und 12″ jeweils im einstelligen Bereich aufhält.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #5441899  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    MikkoAu Mann, darüber führe ich nicht Buch. –

    NICHT? Mikko, in diesem Forum gibt es Leute, die jedes Mal wenn sie ein Lied hören dies auf einer Liste eintragen, um dann am Ende des Jahres zu wissen, wie oft sie welchen Song gehört haben. Die Möglichkeiten sind also immens…

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5441901  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Bei mir sind es insgesamt knapp 200 Singles, 10″ und 12″ ebenfalls im einstelligen Bereich.

    --

    #5441903  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    10″ und 12″ befinden sich auch bei mir im einstelligen bereich.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5441905  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,596

    Auch ’ne drollige Staffelung: 131-150?
    Anyway, bei mir müßten es insgesamt ca. 350 Singles sein, davon je 3% auf 10″ und 12″. Geschätzt.

    --

    #5441907  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Ähnlich wie Mikko habe wohl auch ich ungefähr im selben Verhältnis aktuelle und ältere Singles gekauft. Grob geschätzt also etwa 250-300 7″, 40 12″ und ein paar (wohl in einstelligem Bereich) 10″ Singles.
    Genau kann ich das aber auch nicht mehr nachvollziehen, da die meisten Sachen einsortiert sind und ich (noch) kein Eingangsbuch führe. Wäre vielleicht eine Idee… auch wegen den „aus dem Ruder laufenden Kosten…“

    --

    #5441909  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    21, ihr Hedonisten! (15 auf 7″ und 6 auf 12″)

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5441911  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,144

    300 Stück! wahnsinn…. Ist das so wie Briefmarkensammeln oder hört ihr die auch mal….?
    BTW: Ich müsste meine Singles auch mal wieder abstauben…

    --

    #5441913  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    topsAuch ’ne drollige Staffelung: 131-150?

    Ja,ja. War anders geplant, leider schaffe ich es nicht mehr als 10 Antwortmöglichkeiten anzugeben…

    --

    #5441915  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 19,847

    Insgesamt dürften es deutlich über 200 Singles sein, wobei ich noch nie so wenig 12″s wie in diesem Jahr gekauft habe.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5441917  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 19,847

    krauskoppIst das so wie Briefmarkensammeln oder hört ihr die auch mal….?

    Nicht nur mal, sondern täglich! Der Plattenspieler läuft mindestens die Hälfte meiner Hörzeit auf 45rpm.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5441919  | PERMALINK

    the-nightwatch

    Registriert seit: 01.03.2005

    Beiträge: 408

    Wieviel Musik hörst Du denn täglich, Atom? (Konzentriert versteht sich, aber Du hörst wohl sowieso nicht/kaum nebenbei, oder?). Interessiert mich auch bei den anderen.

    --

    #5441921  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 19,847

    The NightwatchWieviel Musik hörst Du denn täglich, Atom? (Konzentriert versteht sich, aber Du hörst wohl sowieso nicht/kaum nebenbei, oder?). Interessiert mich auch bei den anderen.

    An arbeitsfreien Tagen höre ich Zuhause bis zu zehn Stunden Musik und an Arbeitstagen etwa ein bis vier Stunden.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.