Re: Wie viele Singles hast Du 2006 gekauft?

#5441895  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Au Mann, darüber führe ich nicht Buch. – Obwohl ich manchmal denke, ich sollte es tun. Schon wegen der aus dem Ruder laufenden Kosten.
Grob geschätzt habe ich bestimmt noch mal so viele alte Singles gekauft wie aktuelle. Also insgesamt irgendwas so um die 200 Stück.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!