Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
immer mal wieder :
Gert Prokop :“Wer stiehlt schon Unterschenkel “
„Der Samenbankraub“Karel Vanek(oder Waniek)
„Schwejk in russischer Gefangenschaft“
…wie ich meine,eine sehr gelungene Fortsetzung im Sinne von J.Hasek (hat mich schon immer gezwiebelt,daß der sich mitten im“Schwejk“ totgesoffen (oder erschossen ?) hat.
Die Illustrationen von Josef Lada sind natürlich inklusive--
lieba schizophren als janz alleenHighlights von Rolling-Stone.deAlle Alben von Paul McCartney im Ranking
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
40 Jahre „The Queen Is Dead“: The Smiths auf dem Zenit
Das sind die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten: Platz 25-1
Peter Robinson – Innocent Graves
bin gerade dabei alle Inspektor Banks Romane chronologisch zu lesen, super und wirklich zu empfehlen http://www.inspectorbanks.com
--

--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
--

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

--
Irgendwas mit ’nem Sheriff.
--
Anne PohlIrgendwas mit ’nem Sheriff.
Die Abenteuer von Robin Hood?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDie Abenteuer von Robin Hood?
Nee, der Sheriff kommt aus den USA.
Neal Stephenson/J. Frederick George: Cobweb--
Borat

Will ich auch immer noch lesen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Gestern abend Capotes „Sommerdiebe“ angefangen.
vor kurzem : „Porto Bello Gold“ von Howden Smith-die Vorgeschichte zur „Schatzinsel“ von Stevenson
(Flint,Silver,Ben Gunn tauchen da auf,weiß aber nicht genau,ob daß nun vorher oder nachher geschrieben wurde)„Ich war den Hunnen untertan“ von Geza Gardony
(verknallter Jüngling macht wegen einer Frau den Feldzug von Attila d.H mit,erst als Sklave,dann als Krieger-sehr gut)--
lieba schizophren als janz alleenPhilip Roth– American Pastoral
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Dudley Smithvor kurzem : „Porto Bello Gold“ von Howden Smith-die Vorgeschichte zur „Schatzinsel“ von Stevenson
(Flint,Silver,Ben Gunn tauchen da auf,weiß aber nicht genau,ob daß nun vorher oder nachher geschrieben wurde)
[…]Ziemlich sicher nachher…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.stell ich mir schon schwierig vor,so einen Roman vor dem eigentlichen Roman zu schreiben (aber sehr gelungen !)
--
lieba schizophren als janz alleen -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.