Uriah Heep – Demons and Wizards

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #63357  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    1. The wizard ****1/2
    2. Traveller in time ***1/2
    3. Easy livin‘ ****
    4. Poet’s justice ***1/2
    5. Circle of hands ***
    6. Rainbow demon ***
    7. All my life **
    8. Paradise ***
    9. The spell ****1/2

    Früher mal meine Fave-Scheibe von den Heeps gewesen.
    …jetzt nur noch ***

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7187439  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    pink-nice… Früher mal meine Fave-Scheibe von den Heeps gewesen.
    …jetzt nur noch ***

    :lol:Früher und heute – mein Fave: Volle Lotte hier! TOP100-Album: #94…………

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7187441  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    1. The wizard *****
    2. Traveller in time *****
    3. Easy livin‘ ****1/2
    4. Poet’s justice *****
    5. Circle of hands *****
    6. Rainbow demon *****
    7. All my life *****
    8. Paradise *****
    9. The spell ****!/2

    --

    #7187443  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 972

    1. The wizard : *****
    2. Traveller in time : ****1/2
    3. Easy livin‘ : ***1/2
    4. Poet’s justice : *****
    5. Circle of hands : *****
    6. Rainbow demon : *****
    7. All my life : ****1/2
    8. Paradise : *****
    9. The spell : *****

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #7187445  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MovieGeorg
    7. All my life : ****1/2
    8. Paradise : *****

    Das ist nun wirklich nicht so dolle…besonders „All my Live“ mit seinem enervierenden Gekreische.
    Und so eine 08/15 Nummer wie „Paradise“ ein Meisterwerk?…was für Drogen schmeißt ihr so ein?;-)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7187447  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 972

    pink-niceDas ist nun wirklich nicht so dolle…besonders „All my Live“ mit seinem enervierenden Gekreische.
    Und so eine 08/15 Nummer wie „Paradise“ ein Meisterwerk?…was für Drogen schmeißt ihr so ein?;-)

    tja, bei mir gehört die von Dir zitietes „Gekreische“ zu Uriah Heep !!!:lol:

    Drogen habe ich nie genommen !!!

    Erklärung zu „Paradise“ : ich kann mich errinnern, im Winter 1972 lag ich erkältet mit hohem fieber im Bett, da lief das Stück … speziel ab cca Mitte, bis zum Übergang in „The spell“ – es wirkte an mich sehr emotionell, ich musste es immer wieder auflegen (da gabs keine CDs, keine A – B Funktion) …

    Ich finde es auch heute Top !!!

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #7187449  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 15,542

    1. The wizard *****
    2. Traveller in time ****
    3. Easy livin‘ *****
    4. Poet’s justice ****
    5. Circle of hands ****
    6. Rainbow demon **** 1/2
    7. All my life ***
    8. Paradise ****
    9. The spell ****1/2

    Für mich Heep’s beste.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7187451  | PERMALINK

    reimarius

    Registriert seit: 11.03.2006

    Beiträge: 6,272

    1. The wizard ****
    2. Traveller in time ***3/4
    3. Easy livin‘ ****1/2
    4. Poet’s justice ****1/4
    5. Circle of hands ****
    6. Rainbow demon ***1/2
    7. All my life ***
    8. Paradise ****
    9. The spell ****3/4

    gesamt: **** ………………..7,9 von 10 Punkten

    --

    http://www.laut.fm/freakquency Radio Freakquency spielt Rockmusik nicht nur der 60-70er auch Alternative, Americana, Roots-, Blues-, Progressive- und Psychedelic Rock bis HEUTE. 48 Jahre Sammler- und DJ Leidenschaft bestimmen das Programm (über 8000 Musikstücke). Happy listening.
    #7187453  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 36,992

    wolfgang

    Für mich Heep’s beste.

    Wirklich ein gutes Album.
    Wie hörst du „Look At Yourself“?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7187455  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 15,542

    Onkel TomWirklich ein gutes Album.
    Wie hörst du „Look At Yourself“?

    Das beste Album der ersten drei. Herrausragend immer noch July Morning, Look At Yourself und Shadows Of Grief.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7187457  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 36,992

    wolfgangDas beste Album der ersten drei. Herrausragend immer noch July Morning, Look At Yourself und Shadows Of Grief.

    Danke, dass wollte ich doch hören. :sonne:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7187459  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 60,461

    The wizard ****
    Traveller in time ****1/2
    Easy livin‘ ***1/2
    Poet’s justice ****
    Circle of hands ****1/2
    Rainbow demon ****
    All my life ***1/2
    Paradise ****
    The spell ****1/2

    Gesamtwertung: so gerade eben noch ****1/2 und damit zweitbestes Heep-Album nach „Look at yourself“.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7187461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-nice…Früher mal meine Fave-Scheibe von den Heeps gewesen.
    …jetzt nur noch ***

    War und wird nie meine Band, im Schnitt der Alben (70-74) ganz schrecklich, aber D&W ist besser als ich es in Erinnerung hatte

    **1/2
    __________________

    The Wizard ****1/2
    Traveller in Time **1/2
    Easy Livin ***1/2
    Poet’s Justice *1/2
    Circle of Hands ***
    Rainbow Demon **1/2
    All My Life **
    Paradise ***1/2
    The Spell ***
    __________________

    UH Ranking: 1

    --

    #7187463  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    gollum **1/2

    Rechnerisch liege ich da aber anders.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7187465  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 36,992

    The Wizard ****1/2
    Traveller In Time ****1/2
    Easy Livin´ ****
    Poet´s Justice ****1/2
    Circle Of Hands ****1/2
    Rainbow Demon ****1/2
    All My Life ***
    Paradise ****
    The Spell ****

    Gesamt ****1/2 Ihre Zweitbeste.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.