Re: Uriah Heep – Demons and Wizards

#7187447  | PERMALINK

moviegeorg

Registriert seit: 09.04.2008

Beiträge: 976

pink-niceDas ist nun wirklich nicht so dolle…besonders „All my Live“ mit seinem enervierenden Gekreische.
Und so eine 08/15 Nummer wie „Paradise“ ein Meisterwerk?…was für Drogen schmeißt ihr so ein?;-)

tja, bei mir gehört die von Dir zitietes „Gekreische“ zu Uriah Heep !!!:lol:

Drogen habe ich nie genommen !!!

Erklärung zu „Paradise“ : ich kann mich errinnern, im Winter 1972 lag ich erkältet mit hohem fieber im Bett, da lief das Stück … speziel ab cca Mitte, bis zum Übergang in „The spell“ – es wirkte an mich sehr emotionell, ich musste es immer wieder auflegen (da gabs keine CDs, keine A – B Funktion) …

Ich finde es auch heute Top !!!

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)