Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,178)
  • Autor
    Beiträge
  • #11756017  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,550

    Ich finde Sinatra grundsätzlich super. Unglaublicher Interpret von Songs, mit einer großen Autorität in der Stimme und sehr nuanciertem Ausdruck.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11756021  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    ja, toll, auch die Arrangements meistens

    --

    out of the blue
    #11756023  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    mozzaIch finde Sinatra grundsätzlich super. Unglaublicher Interpret von Songs, mit einer großen Autorität in der Stimme und sehr nuanciertem Ausdruck.

    In the wee small hours mag ich, allerdings gehört das zu den Alben bei denen man in entsprechender Stimmung sein muss.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11756027  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Jobim als Komponist, diese vielen vielen grossartigen Songs, die dann von anderen oft noch veredelt wurden

    --

    out of the blue
    #11756057  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,809

    ediski

    atom@wahr: Wenn du dich mit den frühen Texten von Pete Sinfield beschäftigen möchtest, empfehle ich diese lohnende Anthologie:

    Das Cover ist übriges dasselbe wie auf Pete Sinfields Solo-Album „Still“ (1973).

    Tolle Illustration. Wie ist denn „Still“ so?

    #11756063  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    Sinatra, Beatles, Jazz, Klassik … wann wollen wir uns wieder über Musik unterhalten?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11756067  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,809

    lotterlotta….das mag für so manchen oder auch viele sicher zutreffen! Für mich halt nicht, wollte auch nicht das Album generell abwerten und gegen den Jazz ausspielen sondern lediglich verdeutlichen, das es für mich nicht den Stellenwert hat, es zündet nicht, rauscht irgendwie an mir vorbei…..

    Ok, dann habe ich es verstanden. Danke @lotterlotta

    #11756069  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,809

    the-imposterich finde Sinatra und Jobim super (bezieht sich auf wahr ein paar Seiten vorher)

    das geht bestimmt vielen so. jobim und sinatra fanden sich ja auch super.

    #11756091  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,902

    waSinatra, Beatles, Jazz, Klassik … wann wollen wir uns wieder über Musik unterhalten?

    Je mehr ich hier darüber lese, desto stärker wird mein Verlangen nach Stromgitarrenkrach aller Art… B-)   ;-)

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11756101  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mozzaIch finde Sinatra grundsätzlich super. Unglaublicher Interpret von Songs, mit einer großen Autorität in der Stimme und sehr nuanciertem Ausdruck.

    Ich zwar auch, aber nach einem Album Sinatra ist dann auch gut. Auch wenn alle Songs prima sind und seine Gesangsleistung ohne Tadel, fehlt mir ein bisschen die Dynamik und Spannung, da smootht jedes Album so gleich vor sich hin und durch.

    --

    #11756109  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,809

    ediski

    wahr

    … In the Court of the Crimson King …

    Klasse Beschreibung des King-Crimson-Debüts!

    Das freut mich. Danke.

    #11756125  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,725

    mozza
    Ich finde Sinatra grundsätzlich super. Unglaublicher Interpret von Songs, mit einer großen Autorität in der Stimme und sehr nuanciertem Ausdruck.

    Vollste Zustimmung! Eine der allergrößten und charismatischsten männlichen Stimmen aller Zeiten.

    Kenne und schätze Sinatra jedoch ausschließlich im Kompi-Zusammenhang. Habe noch nie eines seiner Studioalben in den Händen gehalten.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11756131  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,072

    Ich habe auch nur zwei Compis von ihm und das reicht mir. Das Vinyl von meinem Vater lief in meiner Kindheit doch zu häufig…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11756699  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,636

    wahr

    ediski

    atom@wahr: Wenn du dich mit den frühen Texten von Pete Sinfield beschäftigen möchtest, empfehle ich diese lohnende Anthologie:

    Das Cover ist übriges dasselbe wie auf Pete Sinfields Solo-Album „Still“ (1973).

    Tolle Illustration. Wie ist denn „Still“ so?

    Durchaus hörbar, allerdings in der Mitte recht hektisch … ich habe vorhin meine Track-by-Track-Wertung gepostet.

    --

    #11756701  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,809

    ediski

    wahr

    ediski

    atom@wahr: Wenn du dich mit den frühen Texten von Pete Sinfield beschäftigen möchtest, empfehle ich diese lohnende Anthologie:

    Das Cover ist übriges dasselbe wie auf Pete Sinfields Solo-Album „Still“ (1973).

    Tolle Illustration. Wie ist denn „Still“ so?

    Durchaus hörbar, allerdings in der Mitte recht hektisch … ich habe vorhin meine Track-by-Track-Wertung gepostet.

    Danke, habs gerade gewürdigt. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.