Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Police

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Police

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 256)
  • Autor
    Beiträge
  • #11310941  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,390

    So wie im „Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten“ schon angekündigt kommt hier die Umfrage zu The Police. Bitte listet Eure 20 Faves aus dem The Police-Katalog.

    Die Modalitäten der Umfrage sind wie von früheren Umfragen gewohnt.

    Spielregeln: Gewünscht wird eine Liste mit Euren Top 20-Tracks vom The Police
    Da es bei Simon & Garfunkel viele Nachfragen gab, sofern Ihr keine weiteren Angaben macht, gilt die Studio-Album-Version des genannten Tracks.

    Abgabeschluß: 10.01.2021 / 23:59 Uhr.

    Solltet Ihr eine einmal abgegebene Liste nochmal ändern wollen, ist das kein Problem. Ich bitte Euch jedoch darum, nicht den ursprünglichen Beitrag abzuändern, sondern die geänderte Liste in einen neuen Post mit vollständiger Zitierung der „alten“ Liste einzustellen.

    Auswertungsregeln:
    Für Platz 1 gibt es 25 Punkte, für Platz 20 dann noch 6 Punkte.
    Sollte es zu einem Punktegleichstand zwischen mehreren Tracks kommen werden diese auf den selben Platz gesetzt.

    So nun ist es an euch, ich hoffe auf viele Listen, meine kommt auch in den nächsten Tagen.

    .
    Da ich vergessen habe mir einen Post zu reservieren folgen hier die Links zu den Listen:
    .
    pinball-wizard
    .
    pipe-bowl
    .
    isotope
    .
    jimmydean
    .
    john-cope
    .
    punchline
    .
    liam1994
    .
    mc-weissbier
    .
    adlatus
    .
    talkinghead2
    .
    foxhousetwo
    .
    onkel-tom
    .
    penguincafeorchestra
    .
    klausk
    .
    wolfgang
    .
    mozza
    .
    cloudy
    .
    keithmoon2001
    .
    ediski
    .
    magicmatthes
    .
    sgt-floyd-pepper
    .
    fuse
    .
    doc-f
    .
    beatgenroll
    .
    wa
    .
    wahr
    .
    jetstream
    .
    sokrates
    .
    h8g7f6
    .
    atom
    .
    kinkster
    .
    pheebee
    .
    magicdoor
    .

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 3 Monate von  kinkster. Grund: Regeln angepasst

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11310965  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    Freut mich sehr @kinkster, dass du trotz deiner gesundheitlichen Probleme, die du hattest, heute mit der Umfrage startest. Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet und hätte es auch verstanden, wenn du später angefangen wärst. Da meine Liste schon eine Weile in der Schublade lag, mach ich doch gleich mal den Anfang:

    1. Roxanne
    2. So Lonely
    3. Walking On The Moon
    4. Every Breath You Take
    5. Invisible Sun
    6. Wrapped Around Your Finger
    7. Don’t Stand So Close To Me
    8. Can’t Stand Losing You
    9. Bring On The Night
    10. Hungry For You
    11. Born In The 50’s
    12. Truth Hits Everybody
    13. Message In A Bottle
    14. Driven To Tears
    15. Demolition Man
    16. Shadows In The Rain
    17. Deathwish
    18. Walking In Your Footsteps
    19. Next To You
    20. The Bed’s Too Big Without You

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11310979  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,390

    Nach nur 30 Minuten ist die erste Liste schon im Kasten … sehr gut :good:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11310985  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,390

    pinball-wizardFreut mich sehr @ kinkster, dass du trotz deiner gesundheitlichen Probleme, die du hattest, heute mit der Umfrage startest. Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet und hätte es auch verstanden, wenn du später angefangen wärst.

    Ablenkung kann nicht schaden und ich fühl mich schon ein wenig besser, die Restauswertung von S&G ging heut Nachmittag auch recht gut von der Hand :yes: was mich im Moment mehr upturned ist der „Gateway“ Fehler :-(

    zuletzt geändert von kinkster

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11310995  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    kinkster

    pinball-wizardFreut mich sehr @ kinkster, dass du trotz deiner gesundheitlichen Probleme, die du hattest, heute mit der Umfrage startest. Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet und hätte es auch verstanden, wenn du später angefangen wärst.

    Ablenkung kann nicht schaden und ich fühl mich schon ein wenig besser, die Restauswertung von S&G ging heut Nachmittag auch recht gut von der Hand was mich im Moment mehr upturned ist der „Gateway“ Fehler

    Das kann ich bestens nachvollziehen, dass der Gateway-Fehler dich nervte. Ich hatte ja heute meine Big Star – Auswertung und auch reichlich „Freude“ damit. Wird bei der U2-Umfrage wieder lustig. Da rechne ich mit deutlich mehr Teilnehmern(und hoffe natürlich auch darauf) und zudem haben U2 ja auch einen wesentlich größeren Backcatalogue als Big Star.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #141 - This Crazy Music             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11311007  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,390

    Auf U2 freue ich mich schon ….

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11311015  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,632

    01. Every breath you take
    02. So lonely
    03. Murder by numbers
    04. King of pain
    05. Message in a bottle
    06. Roxanne
    07. Wrapped around your finger
    08. Shadows in the rain
    09. Driven to tears
    10. It’s alright for you
    11. Can’t stand losing you
    12. Visions of the night
    13. Next to you
    14. Nothing achieving
    15. The bed’s too big without you
    16. Synchronicity II
    17. A sermon
    18. When the world is running down, you make the best of what’s still around
    19. Voices inside my head
    20. Truth hits everybody

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11311027  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Eigentlich ist „Every Breath You Take“ meine Nr. 1

    Und vermutlich auch der „Reaper“ hier..

    Aber im Grunde muss ich den Police-Song auf die 1 setzen, der zu mir passt wie Arsch auf Eimer.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11311031  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,390

    mozzaEigentlich ist „Every Breath You Take“ meine Nr. 1
    Und vermutlich auch der „Reaper“ hier..
    Aber im Grunde muss ich den Police-Song auf die 1 setzen, der zu mir passt wie Arsch auf Eimer.

    „King of Pain“ B-)

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11311043  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,675

    mozza
    Eigentlich ist „Every Breath You Take“ meine Nr. 1 Und vermutlich auch der „Reaper“ hier..

    Meinst Du? Ich finde das Stück ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Vielleicht ist es in meinen Ohren aber auch nur totgespielt. Von den Gassenhauern gefällt mir Roxanne und So Lonely da viel besser. Meine Favoriten dürften jedoch Walking On The Moon und/oder das „allein zu große Bett“ sein.

    zuletzt geändert von gipetto

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11311053  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    kinkster

    mozzaEigentlich ist „Every Breath You Take“ meine Nr. 1 Und vermutlich auch der „Reaper“ hier.. Aber im Grunde muss ich den Police-Song auf die 1 setzen, der zu mir passt wie Arsch auf Eimer.

    „King of Pain“

    You know the Moz.

    Oder wie sagte mal Van The Man: „Let the whinin‘ boy moan“  :cry:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11311057  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    gipetto

    mozza Eigentlich ist „Every Breath You Take“ meine Nr. 1 Und vermutlich auch der „Reaper“ hier..

    Meinst Du? Ich finde das Stück ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Vielleicht ist es in meinen Ohren aber auch nur totgespielt.

    Immer noch ein absoluter banger (wenn auch ein eher bedrohlicher)

    Banger(s) ist ein neuer Lieblingsausdruck von mir. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11311079  | PERMALINK

    isotope

    Registriert seit: 23.10.2015

    Beiträge: 844

    01 Message in a Bottle

    02 Roxanne

    03 Spirits in the Material World

    04 Walking on the Moon

    05 Murder by Numbers

    06 Synchronicity II

    07 Bombs Away

    08 Invisible Sun

    09 So Lonely

    10 Every Breath You Take

    11 When the World is Running Down, You Make the Best of Whats Still Around

    12 Visions of the Night

    13 Every Little Thing She Does is Magic

    14 Low Life

    15 Next To You

    16 Bring On the Night

    17 King of Pain

    18 Dont Stand So Close to Me

    19 Canary in a Coalmine

    20 Behind My Camel

    --

    #11311261  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,390

    gipetto

    mozza Eigentlich ist „Every Breath You Take“ meine Nr. 1 Und vermutlich auch der „Reaper“ hier..

    Meinst Du? Ich finde das Stück ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Vielleicht ist es in meinen Ohren aber auch nur totgespielt. Von den Gassenhauern gefällt mir Roxanne und So Lonely da viel besser. Meine Favoriten dürften jedoch Walking On The Moon und/oder das „allein zu große Bett“ sein.

    Ich wäre mir da auch nicht soooo sicher, schaun wir mal.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11311277  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Na ja, vielleicht gibt es auch genügend Callgirl-Aficionados, so dass „Roxanne“ am Ende das Rennen macht.

    Oder, viele Leute wollen Flaschenpost versenden.

    Neben dem von mir vermuteten Siegertitel mag ich „King Of Pain“ und „Tea In The Sahara“ am meisten.

    Pipe hat auch B-Seiten in seiner Liste; ich muss mir die B-Seiten noch reinpfeifen.

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 256)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.