Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Police › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Police
kinkster
pinball-wizardFreut mich sehr @ kinkster, dass du trotz deiner gesundheitlichen Probleme, die du hattest, heute mit der Umfrage startest. Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet und hätte es auch verstanden, wenn du später angefangen wärst.
Ablenkung kann nicht schaden und ich fühl mich schon ein wenig besser, die Restauswertung von S&G ging heut Nachmittag auch recht gut von der Hand was mich im Moment mehr upturned ist der „Gateway“ Fehler
Das kann ich bestens nachvollziehen, dass der Gateway-Fehler dich nervte. Ich hatte ja heute meine Big Star – Auswertung und auch reichlich „Freude“ damit. Wird bei der U2-Umfrage wieder lustig. Da rechne ich mit deutlich mehr Teilnehmern(und hoffe natürlich auch darauf) und zudem haben U2 ja auch einen wesentlich größeren Backcatalogue als Big Star.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein