Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 154)
  • Autor
    Beiträge
  • #10967777  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    Alan Parsons höher als Cohen, Hawley und Pop … unglaublich  :negative:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10967783  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    kinksterAlan Parsons höher als Cohen, Hawley und Pop … unglaublich

    Das passt schon :whistle:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10967789  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    klausk

    kinksterAlan Parsons höher als Cohen, Hawley und Pop … unglaublich

    Das passt schon

     

    Nö …. die Parsons ist grauenhaft … sorry my 2cent

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10967793  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    kinksterAlan Parsons höher als Cohen, Hawley und Pop … unglaublich

    Zum Glück hat die Lynne-Gang sich zurückgehalten…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10967797  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,957

    Voodoo Jürgens zwar knapp an der Top 100 gescheitert, aber schön, dass er auch noch von anderen hier im Forum geschätzt wird. :bye:

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10967803  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,715

    kinkster

    klausk

    kinksterAlan Parsons höher als Cohen, Hawley und Pop … unglaublich

    Das passt schon

    Nö …. die Parsons ist grauenhaft … sorry my 2cent

    War Parsons jemals nicht grauenhaft?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10967823  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,204

    sparch

    kinksterAlan Parsons höher als Cohen, Hawley und Pop … unglaublich

    Zum Glück hat die Lynne-Gang sich zurückgehalten…

    Wie man liest wurde von ihm ja auch nix vernünftiges abgeliefert.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10967829  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    wolfgang

    pipe-bowl

    doc-fKonsensheini des Jahres ist für mich kein ruhmreicher Titel

    Es geht ja nur um den Konsensheini dieser Umfrage. Und ich verstehe diese mitunter geäußerte Aversion gegen den Titel auch nicht, zumal sich der Konsensheini doch in der Gesamtliste am besten wiederfindet, während der Dissenshorst sich doch eher fragt, ob er hier im richtigen Forum ist. Aber egal, um Deine Sorge ein wenig zu befeuern, habe ich das nächste Update gemacht und in der Heiniliste oben die Pläte 6 – 10 und unten die Plätze 91-95 hinzugefügt. Du bist (noch) nicht dabei. In der Gesamtliste sind die Plätze 21 – 50 nun nachzulesen. Morgen früh geht es dann mit dem vorletzten Update weiter und morgen Abend wird es dann das Finale geben.

    @doc-f Hättest du doch lieber mal die „Neal Morse Band“ gelistet.

    Das ist wirklich eine gute Antwort  ;-)

    --

    #10967837  | PERMALINK

    kathisi

    Registriert seit: 18.09.2010

    Beiträge: 1,456

    doc-f

    wolfgang

    pipe-bowl

    doc-fKonsensheini des Jahres ist für mich kein ruhmreicher Titel

    Es geht ja nur um den Konsensheini dieser Umfrage. Und ich verstehe diese mitunter geäußerte Aversion gegen den Titel auch nicht, zumal sich der Konsensheini doch in der Gesamtliste am besten wiederfindet, während der Dissenshorst sich doch eher fragt, ob er hier im richtigen Forum ist. Aber egal, um Deine Sorge ein wenig zu befeuern, habe ich das nächste Update gemacht und in der Heiniliste oben die Pläte 6 – 10 und unten die Plätze 91-95 hinzugefügt. Du bist (noch) nicht dabei. In der Gesamtliste sind die Plätze 21 – 50 nun nachzulesen. Morgen früh geht es dann mit dem vorletzten Update weiter und morgen Abend wird es dann das Finale geben.

    @doc-f Hättest du doch lieber mal die „Neal Morse Band“ gelistet.

    Das ist wirklich eine gute Antwort

    Und du hättest Lana nicht mehr einfügen dürfen…

    --

    Love goes on anyway!
    #10967849  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,775

    Danke für die Auswertung bis hierhin, @pipe-bowl.

    Daß es das famose Album von Steve Gunn auf Platz 40 schaffen würde, hätte ich niemals vermutet.
    Aber @dustcrawling, @fuse, @venturahighway, @yaiza waren wohl ebenso wie ich von „The Unseen in Between“ sehr angetan.
    Das finde ich immer das Spannende an solchen Umfragen: zu sehen, mit welchen Forenkollegen es derartige Überschneidungen gibt, und deren Listen dann nochmals genau anzuschauen. Auf diese Weise habe ich schon einige tolle Platten kennengelernt, die mir vorher entgangen waren.

    Von meinen TOP 10 stehen jetzt nur noch The Delines und Ian Noe aus.
    Bei Ian Noe hatte ich schon vor der Umfrage mit einer hohen Platzierung gerechnet, da die Wertschätzung für „Between the Country“ hier im Forum doch greifbar war. Würde das Album sogar unter den ersten Zehn vermuten.
    Bei The Delines bin ich (positiv) überrascht, daß das Album „The Imperial“ sich so gut platzieren konnte.

    Bin gespannt auf die morgige, finale Liste.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #10967887  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    pfingstluemmelVoodoo Jürgens zwar knapp an der Top 100 gescheitert, aber schön, dass er auch noch von anderen hier im Forum geschätzt wird.

    Ist ja auch ein tolles Album! Zwei, drei Tracks weniger hätten das Album meiner Meinung noch etwas besser gemacht, dann wäre es in meiner Top10 sicher noch weiter nach oben gekommen und dann vielleicht sogar in die Top100…

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #10967907  | PERMALINK

    dustcrawling
    braucht kein hashtag

    Registriert seit: 15.03.2013

    Beiträge: 712

    @stefane

    stefaneDanke für die Auswertung bis hierhin, @pipe-bowl. Daß es das famose Album von Steve Gunn auf Platz 40 schaffen würde, hätte ich niemals vermutet. Aber @dustcrawling, @fuse, @venturahighway, @yaiza waren wohl ebenso wie ich von „The Unseen in Between“ sehr angetan. Das finde ich immer das Spannende an solchen Umfragen: zu sehen, mit welchen Forenkollegen es derartige Überschneidungen gibt, und deren Listen dann nochmals genau anzuschauen. Auf diese Weise habe ich schon einige tolle Platten kennengelernt, die mir vorher entgangen waren. ………

    Dem kann ich nur beipflichten, Joan Shelley,  bei mir auf Platz 11, kam noch im Dezember dazu, ein älteres Album von ihr ist noch auf dem Postwege, und heute habe ich Stella Donnelly bestellt.   :yes:

    zuletzt geändert von dustcrawling

    --

    ...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts
    #10967975  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @stefane: Gunn habe ich auch erst im Dezember durch das Forum kennen gelernt, ein wunderbares Album durch und durch.

    “The Delines“ habe leider für 2019 verpasst, ich denke dies wäre wohl auch ein Top 10 Kandidat gewesen.

    --

    #10968125  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Vorletztes Update.

    Im Ranking sind nun die Plätze 11-20 zu sehen.

    In der Heini-Liste habe ich oben Platz 4 + 5 sowie unten die Plätze 96 – 98 angefügt, so dass jetzt nur noch oben und unten die Top 3 fehlen. @doc-f: Der Kelch ist an dir vorbeigegangen. Kein Konsensheini-Titel!

    Heute Abend gibt es dann die Top 10 sowie der Heini und der Horst werden gekürt.

    Zu den Top 10 dürft Ihr hier natürlich gerne mal ein wenig spekulieren und mutmaßen!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10968131  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    So aus dem Bauch raus fehlen noch Eilish, Springsteen, Cohen, Cave, Lana, Ian Noe, Weyes Blood.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 154)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.