Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
percy-thrillington…jetzt habe ich noch Hoffnungen, dass das dritte neue Album weiter vorne landet
Das da wäre?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Soll ich’s schon verraten – oder erst, wenn Du das Ergebnis gepostet hast? … ok, es ist Lloyd Cole …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Cole ist auf Platz 399.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Autsch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil … noch ein Flop also
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
doc-f
pipe-bowl (…) Und da hat jemand das Rennen mit weitem Vorsprung gemacht. (…)
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl
Dass Du es geworden bist oder dass Du es nicht geworden bist?
Konsensheini des Jahres ist für mich kein ruhmreicher Titel
Aber ich habe Springsteen und Tool, Lana Del Rey und die Swans und dazu noch Nick Cave in den Top 10 (das sind ja auch tolle Alben!) und decke damit die Favoriten aus verschiedenen Geschmacksrichtungen ab. Da hilft dann auch nicht, dass ich hier offensichtlich als Einziger die geniale Dystopie von Sturgill Simpson so hoch gerankt habe (hat denn keiner den Film dazu auf Netflix gesehen???) und ebenfalls als Einziger das fabelhafte Album von Schammasch zu kennen scheine … Nein, ich bin mir fast sicher, dass ich der Heini geworden bin.
--
doc-fKonsensheini des Jahres ist für mich kein ruhmreicher Titel
Es geht ja nur um den Konsensheini dieser Umfrage. Und ich verstehe diese mitunter geäußerte Aversion gegen den Titel auch nicht, zumal sich der Konsensheini doch in der Gesamtliste am besten wiederfindet, während der Dissenshorst sich doch eher fragt, ob er hier im richtigen Forum ist. Aber egal, um Deine Sorge ein wenig zu befeuern, habe ich das nächste Update gemacht und in der Heiniliste oben die Pläte 6 – 10 und unten die Plätze 91-95 hinzugefügt. Du bist (noch) nicht dabei.
In der Gesamtliste sind die Plätze 21 – 50 nun nachzulesen.
Morgen früh geht es dann mit dem vorletzten Update weiter und morgen Abend wird es dann das Finale geben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
doc-fKonsensheini des Jahres ist für mich kein ruhmreicher Titel
Es geht ja nur um den Konsensheini dieser Umfrage. Und ich verstehe diese mitunter geäußerte Aversion gegen den Titel auch nicht, zumal sich der Konsensheini doch in der Gesamtliste am besten wiederfindet, während der Dissenshorst sich doch eher fragt, ob er hier im richtigen Forum ist. Aber egal, um Deine Sorge ein wenig zu befeuern, habe ich das nächste Update gemacht und in der Heiniliste oben die Pläte 6 – 10 und unten die Plätze 91-95 hinzugefügt. Du bist (noch) nicht dabei.
In der Gesamtliste sind die Plätze 21 – 50 nun nachzulesen.
Morgen früh geht es dann mit dem vorletzten Update weiter und morgen Abend wird es dann das Finale geben.@doc-f
Hättest du doch lieber mal die „Neal Morse Band“ gelistet.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
pipe-bowl
…während der Dissenshorst sich doch eher fragt, ob er hier im richtigen Forum ist.
Die Frage stelle ich mir bereits
--
Wow, Konsensheini Top 10. Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburreimarius
pipe-bowl
…während der Dissenshorst sich doch eher fragt, ob er hier im richtigen Forum ist.
Manchmal schon.
@kurgans habe mir gerade deine Nr. 1 angehört. Interessant
--
reimarius @kurganrs habe mir gerade deine Nr. 1 angehört. Interessant
Auch die anderen Platten von Mamiffer sind klasse. Leider relativ schwer zu finden.
kurganrs
reimarius @kurganrs habe mir gerade deine Nr. 1 angehört. Interessant
Auch die anderen Platten von Mamiffer sind klasse. Leider relativ schwer zu finden.
Hörst du diese Musik hauptsächlich mit Kopfhörer?
--
Wow, Konsensheini top 5!!!
Ich bin offensichtlich im richtigen Forum!
--
Love goes on anyway!reimarius
pipe-bowl
kurganrsManchmal schon.
Ihr seid hier schon genau richtig. Wir brauchen hier schließlich unsere Horsts genauso wie unsere Heinis.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2019, Beste Alben, Fave Albums, Jahresbestenlisten, Umfrage, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.