Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2019 – Die besten Alben des Jahres – Die Ergebnisse

#10967701  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,783

pipe-bowl

doc-fKonsensheini des Jahres ist für mich kein ruhmreicher Titel

Es geht ja nur um den Konsensheini dieser Umfrage. Und ich verstehe diese mitunter geäußerte Aversion gegen den Titel auch nicht, zumal sich der Konsensheini doch in der Gesamtliste am besten wiederfindet, während der Dissenshorst sich doch eher fragt, ob er hier im richtigen Forum ist. Aber egal, um Deine Sorge ein wenig zu befeuern, habe ich das nächste Update gemacht und in der Heiniliste oben die Pläte 6 – 10 und unten die Plätze 91-95 hinzugefügt. Du bist (noch) nicht dabei.
In der Gesamtliste sind die Plätze 21 – 50 nun nachzulesen.
Morgen früh geht es dann mit dem vorletzten Update weiter und morgen Abend wird es dann das Finale geben.

@doc-f
Hättest du doch lieber mal die „Neal Morse Band“ gelistet.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry