Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2010 – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldLloyd Cole so weit oben, das wundert. Ich hätte auf eine etwas höhere Platzierung von „Becoming A Jackal“ gehofft.
1. Ja, schön!
2. Dann hätte das sich gestern im Countdown einer Radiosendung wiederfinden müssen. Tat es aber leider nicht. Zu wenig Country.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungnail75Keine Ahnung, Mann! Bitte sag’s mir, bitte bitte.
Stichwort Harfenelfe. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Update der Plätze 11-20.
Die Top 10 gibt es dann heute Abend.
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei den Rezensenten für ihren unermüdlichen Arbeitseinsatz bedanken. Ich lese diese Reviews immer sehr gerne.
--
Soviel steht jetzt fest: in meiner Top10 ist Arcade Fire die/das einzige Band/Album, das auch in der Top 10 des Forums auftauchen wird. Irgendwie beruhigend…
--
Beach House lediglich auf Rang 14 – unfassbar.
--
Du wirst Dich noch auf ganz andere Grausamkeiten in der Top10 gefasst machen müssen.
--
Prognose für die Top 10:
1. Warpaint
2. Joanna Newsom
3. Palm Springs
4. Arcade Fire
5. Effi Briest
6. The National
7. Smoke Fairies
8. Sufjan Stevens
9. Janelle Monáe
10. ??Welches Album fehlt denn da noch? Ich komm grad nicht drauf.
Dass es Janelle Monáe in die Top 10 geschafft hat, überrascht mich und freut mich jedenfalls. Ich werde dieses Mal wohl einige Plätze auf der Konsensliste gutmachen. Und unsere Top 20 kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Schon mal vielen Dank an Sommer für die Auswertung!
--
To Hell with PovertyGo1Prognose für die Top 10:
1. Warpaint
2. Joanna Newsom
3. Palm Springs
4. Arcade Fire
5. Effi Briest
6. The National
7. Smoke Fairies
8. Sufjan Stevens
9. Janelle Monáe
Die Smoke Faries? Edit: Oh, ich bin blind…
Guter Tipp, ich denke Sufjan Stevens ist etwas weiter vorne und Palm Springs etwas weiter hinten. Warpaint ist vielleicht nicht auf 1, aber ich bin mir nicht sicher.
Ja, danke an Sommer im Winter!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mick67Soviel steht jetzt fest: in meiner Top10 ist Arcade Fire die/das einzige Band/Album, das auch in der Top 10 des Forums auftauchen wird. Irgendwie beruhigend…
Der letzte Platz in der Konsens-Liste ist aber schon vergeben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Go1Prognose für die Top 10:
1. Warpaint
2. Joanna Newsom
3. Palm Springs
4. Arcade Fire
5. Effi Briest
6. The National
7. Smoke Fairies
8. Sufjan Stevens
9. Janelle Monáe
Dass es Janelle Monáe in die Top 10 geschafft hat, überrascht mich und freut mich jedenfalls. Ich werde dieses Mal wohl einige Plätze auf der Konsensliste gutmachen. Und unsere Top 20 kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Schon mal vielen Dank an Sommer für die Auswertung!
Elisa Randazzo?
Ebenfalls schon mal meine Danksagung an Sommer.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtElisa Randazzo?
Platz 58
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Go1
Welches Album fehlt denn da noch? Ich komm grad nicht drauf.
Sharon Jones & The Dap-Kings.
Vielen Dank für die Auswertung, Sommer!
--
keksofenSharon Jones & The Dap-Kings.
Richtig!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.waDer letzte Platz in der Konsens-Liste ist aber schon vergeben.
Starke Liste…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus -
Schlagwörter: 2010, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.