Umfrage 2010 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2010 – Die Ergebnisse

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 191)
  • Autor
    Beiträge
  • #7874049  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BroscheDen tatsächlichen Platz 1 finde ich eigentlich noch viel schlimmer. Meiner Meinung nach die ödeste No. 1 ever.

    aus der Liste kann man immerhin eins lernen: wenns um aktuelle Musik geht, besser nicht das RS-Forum fragen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7874051  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,470

    Edit.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #7874053  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Monroe Stahraus der Liste kann man immerhin eins lernen: wenns um aktuelle Musik geht, besser nicht das RS-Forum fragen.

    Kichichi. Originell!

    --

    #7874055  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    andre74Und „THE SEE SEE – Late Morning Light“ kommt ja,abgesehen von denn 500 LP’s,offiziell erst im Februar auf denn Markt und gehört somit,meiner Meinung nach,eigendlich nicht in die Liste !!!

    Das war eine ganz offizielle Veröffentlichung eines ganz offiziellen Labels. Das gab es früher durchaus häufiger, dass ein CD-Release erst Wochen oder Monate nach der Vinyl-Veröffentlichung stattfand (Johnny Cash, Pearl Jam, etc.).

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #7874057  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Monroe Stahraus der Liste kann man immerhin eins lernen: wenns um aktuelle Musik geht, besser nicht das RS-Forum fragen.

    Du kannst ja schon mal mit gutem Beispiel vorangehen und eine „Januar-2011-TopTen“ erstellen, wenn Dir die 2010er Jahresliste nicht aktuell genug ist.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #7874059  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    .

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #7874061  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,032

    Witek DłWie kann es sein, dass die Listen dreier Leute noch weiter vom Konsens entfernt sind als metal-werners?

    Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Aber es liegt wohl daran dass er die neue Maiden mit drin hatte.

    --

    #7874063  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Close to the edgeDas hab ich mich allerdings auch gefragt. Aber es liegt wohl daran dass er die neue Maiden mit drin hatte.

    SommerVornehmlich daran, dass metal-werner mit ‚Burzum – Belus‘ und ‚Agalloch – Marrow Of The Spirit‘ auch Alben genannt hat, die nicht nur er in der Top 10 hatte. Das sollte er vielleicht das nächste mal berücksichtigen wenn er einen „besseren“ Platz haben will.

    .

    --

    #7874065  | PERMALINK

    andre74

    Registriert seit: 12.09.2007

    Beiträge: 32

    atomDas war eine ganz offizielle Veröffentlichung eines ganz offiziellen Labels. Das gab es früher durchaus häufiger, dass ein CD-Release erst Wochen oder Monate nach der Vinyl-Veröffentlichung stattfand (Johnny Cash, Pearl Jam, etc.).

    Ja schon aber die von The See See war auf 500 !!! Stück Limitiert !

    --

    #7874067  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    andre74Ja schon aber die von The See See war auf 500 !!! Stück Limitiert !

    Es waren lt. Page der Band 300 Exemplare, die gehandelt wurden. „The debut album will be out on CD on Dell’Orso Records on February 7th 2011 and on vinyl on Great Pop Supplement around the same time. A „taster“ of the album limited to 300 copies on vinyl was released by Great Pop Supplement on November 15th.“

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7874069  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Danach noch mal 200. Im Ernst, wenn eine Vinylveröffentlichung eines Albums erst später nachgeliefert wird (wie demnächst Laura Marlings Album), wertet man das ja auch nicht als Erstveröffentlichung, warum sollte man es anders rum, anders machen? Weil 500 für eine so kleine neue Band eine zu geringe Auflage ist? Ohne das RS-Forum wären die ihre Auflage eh nur halb so schnell (höchstens) losgeworden ;-).

    BTW erstmal einen Dank an 5puttonyos für das Album, allerdings bin ich nach den ersten zwei Durchgängen etwas ernüchtert. Da hatte ich mir deutlich mehr erwartet, nach all der Euphorie hier.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7874071  | PERMALINK

    rotoro

    Registriert seit: 09.06.2005

    Beiträge: 27

    auch von mir wieder ein grosses DANKE SCHÖN an die statistiker. grossartige arbeit. sehr wertvoll für mich, gerade in einem jahr, in dem ich eher weniger musik gekauft habe als früher. ich werde mir noch das eine oder andere aus der liste anhören und mich über die vielen neuentdeckungen freuen.

    und selbstverständlich ärgere ich mich auch wieder übere einige völlig unverständlich weit vorne platzierten werke.

    rotoro grüsst und wirft gleich mal grooveshark an.

    --

    #7874073  | PERMALINK

    cranberry

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 911

    BroscheDen tatsächlichen Platz 1 finde ich eigentlich noch viel schlimmer. Meiner Meinung nach die ödeste No. 1 ever.

    da muss ich zustimmen. genauso öde effi briest. sowas ist wirklich nur im rs-forum kontext begreifbar.

    --

    #7874075  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    TheMagneticField (wie demnächst Laura Marlings Album),

    Yeah! Hoffentlich bekommt es hier dann im Nachinein noch die ihm gebührende Aufmerksamkeit.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #7874077  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,470

    tina toledoYeah! Hoffentlich bekommt es hier dann im Nachinein noch die ihm gebührende Aufmerksamkeit.

    Hat immerhin nur sehr knapp die Top 30 verfehlt… Und das als CD & Digital only Release! Oder spracht ihr vom neuen (wohl im Frühjahr erscheinenden dritten) Album? :-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 191)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.