Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Top 10 Singles 2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Napoleon Dynamite@5 Jan 2005, 19:32
1.Kylie Minogue:I believe in youja, besser gehts nicht! dann noch die sechs und die acht. es würde noch fehlen: Nina Sky und
Move Ya Body.--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by DR.Nihil@5 Jan 2005, 19:34
Das kann ich ja gar nicht verstehen. Eine ihrer schlimmsten Singles überhaupt. „Redblooded Woman“ ist doch auch aus diesem Jahr oder? Das ist grandios!Danke, wenigstens einer mit Geschmack!
--
Originally posted by DR.Nihil@5 Jan 2005, 19:41
Ich inzwischen auch (hattest natürlich von Anfang an recht, candy). Trotz dem Nervgesicht von Pharell.Yeah, hat schon jemand das Album?
--
Flow like a harpoon daily and nightlysehr schöne liste da, napoleon. würde nur kate ryan streichen und 'everytime' durch 'toxic' ersetzen (hihi) und 'change clothes' durch '99 problems'. möglicherweise noch 'milkeshake' durch 'trick me'. danach dann das ranking ein wenig durcheinander würfeln. 'drop it like it's hot' finde ich auch klasse. vor allem dieser keyboard-einsatz.
gut, dass ich keine singles kaufe.--
Originally posted by krauti@5 Jan 2005, 20:27
sehr schöne liste da, napoleon. würde nur 'everytime' durch 'toxic' ersetzenObwohl die Produktion schon großartig ist, so ungewöhnlich, der Text ist klasse und über jeden Zweilfel erhaben, aber der Vortrag erst! Berührt mich zu tiefst, ganz ehrlich. Dieses Mädchen muß Musik einfach lieben, nein sie lebt sie! Glaube kaum , daß eine Dusty Springfield den Song in irgendeiner Weise hätte besser interpretieren können.
P.S. Trick Me hatte ich ein paar Wochen lang auch in meiner Liste, hat aber den Test der Zeit nicht bestanden.
--
Originally posted by weilstein@5 Jan 2005, 21:58
P.S. Trick Me hatte ich ein paar Wochen lang auch in meiner Liste, hat aber den Test der Zeit nicht bestanden.auf einen 'test der zeit' kann ich ja leider nicht zurückgreifen. toxic hatte ich eigentlich ganz unterhaltsam in erinnerung – es wird doch nicht etwa langweilig nach mehrmaligem hören? -_-
--
Originally posted by candycolouredclown@5 Jan 2005, 21:16
Yeah, hat schon jemand das Album?Ja, kommt aber nicht an das letzte Album ran und schon lange nicht ans Debüt. Die Single ist und bleibt der Höhepunkt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Originally posted by Napoleon Dynamite@5 Jan 2005, 20:44
Pharell Williams ist so ziemlich der schönste Mann im Musikfernsehen.Wie wahr!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...1.Kylie Minogue:I believe in you
2.Snoop Dogg feat. Pharell Williams:Drop it like it´s hot
3.Sido:Mein Block (Beathovenz Remix)
4.Kate Ryan:La promesse
5.Sugababes:Hole in the Head
6.Samy Deluxe:Zurück
7.Kelis:Trick me
8.Fünf Sterne Deluxe:Wir sind im Haus
9.Sido:Fuffies im Club
10.The Libertines:Can´t stand me now--
dead finks don't talkDer erste Favorit für die diesjährige Jahresliste ist übrigens „Only you“ von Ashanti.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by deadflowers@6 Jan 2005, 00:40
4.Kate Ryan:La promessewegen euch beiden gibts also diese ganzen üblen 80er-Cover, na danke…
--
Originally posted by deadflowers@6 Jan 2005, 00:40
2.Snoop Dogg feat. Pharell Williams:Drop it like it´s hot
fashizzel mah nizzel!!! B) Exzellentes Stück.
Aber Samy Deluxe hat seit seinem Debut-Album stark verloren, und der Beat von Zurück beinhaltet so ein komisches Handy-Piepsen – gefällt mir nicht…
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENMY BEST 45s – 2004
1. Ryan Adams – Now that you're gone
2. Bonnie Prince Billy – Agnes, Queen of Sorrow
3. The Byrds – Cancelled Flytes (5 x 7″)
4. The Duke Spirit – Dark is light enough
5. Bonnie Prince Billy – No more workhorse blues
6. Ryan Adams – California EP
7. Ryan Adams – The Rescue Blues EP
8. The Flaming Stars – Spilled your pint
9. The Reigning Sound – If christmas won't bring you home
10. Blanche – Who's to sayetc.
1. Wolfman ft. Doherty – For lovers
2. The Streets – Dry your eyes
3. Interpol – Slow hands
4. Kylie Minogue – Chocolate
5. Morrissey – First Of The Gang To Die
6. The Libertines – Can´t stand me now
7. Franz Ferdinand – Matinée
8. Belle & Sebastian – Books
9. The Streets – Fit but you know it
10. Kylie Minogue – I believe in you--
Originally posted by sweetheart.revolution@6 Jan 2005, 23:21
1. Ryan Adams – Now that you're gone
6. Ryan Adams – California EP
7. Ryan Adams – The Rescue Blues EP
Nein, nein nein, die hätte ich mir auch so gerne bestellt, aber da ich keine Kreditkarte besitze :( :( :( :(
--
The Good Times Are Killing Me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.