Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
***1/2….dann ist aber auch wirklich gut…mit Stonesbonus.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmarbeck
Als ich las „Living in a Ghost Town“, dachte ich, die Stones hätten diesen Klassiker gecovert:
Specials – Ghost TownFür mich der wesentlich originellere Track. Bin ja eh nicht so der Stones-Fan, aber der Track der Stones kann nun wirklich nur beinharte Enthusiasten vom Sofa hauen. Lustlos, klischeehaft und noch mal das alte Süppchen aufgewärmt.
Mit allen Augen und Hühneraugen zugedrückt: gerade mal so ***
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Der Stones-Hass im Forum wird unerträglich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Na ja, es kann für mich nur eine Liebe geben: Oasis oder Stones.
Mein Herz schlägt eher für erstere Band
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Oh je, TH. Gut, dass ich so unfassbar großherzig bin. Da ist so viel Platz für so vieles…ich komme da so gut wie nie in irgendwelche Konflikte rein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mal im Ernst, Pheebee, findest du den neuen Track der Stones wirklich gut?
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Ja, mir gefällt er. Und wir haben 2020 und da mache ich mir z.B. auch gar keine Sorgen, was vor +/- 50 Jahren von den Stones so kam.
It’s the moment that matters…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.talkinghead2Na ja, es kann für mich nur eine Liebe geben: Oasis oder Stones.
Mein Herz schlägt eher für erstere Band…Die werden hier sogar noch mehr gehasst.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
talkinghead2Na ja, es kann für mich nur eine Liebe geben: Oasis oder Stones. Mein Herz schlägt eher für erstere Band…
Die werden hier sogar noch mehr gehasst.
Ja, das ist mir auch aufgefallen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollatomicpoweredposterAls jemamd der den Stones zwar gewogen ist, die Band jetzt aber nicht so feiert wie in diesem Forum üblich, da gebe ich doch auch mal meinen Senf ab: der Song ist in Ordnung. Wirklich spektakulär ist er allerdings nicht. Wären es nicht die Stones, dann würde kein Hahn danach krähen. Die von vielen (nicht zu unrecht) geliebten Trademarks holen halt die Kohlen aus dem Feuer. Insofern kann ich verstehen, dass jeder der die Band und ihre Eigenheiten liebt das abfeiert, aber für mich zieht die Nummer die Wurst nicht vom Teller. Für mich nur: **
(und nein, ich hab mich nicht nur deshalb hier wieder angemeldet um den neuen Stones Song zu bekritteln)
Dieses mir bisher unbekannte Mitglied hat es aus meiner Sicht sehr treffend beschrieben, @pheebee. Btw. reagierte meine Stones-verhaftete Bekanntschaft inclusive meiner Liebsten ebenso irritiert über meine ablehnende Meinung zu dem Track.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Man kann das ja öde finden, hab ich gar nichts einzuwenden, aber dieses „wäre es nicht von XY, würde kein Hahn danach krähen“ Argument ist mir viel zu beliebig und abgehalftert. Genauso wie das geringschätzige Wort abfeiern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMan kann das ja öde finden, hab ich gar nichts einzuwenden, aber dieses „wäre es nicht von XY, würde kein Hahn danach krähen“ Argument ist mir viel zu beliebig und abgehalftert. Genauso wie das geringschätzige Wort abfeiern.
Aber ein kleines bisschen Wahrheit steckt da schon drin. Ohne ihren Popularitätsbonus wäre der Track von einer unbekannten Band sicherlich irgendwo im Nirvana abgesoffen.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2
pheebeeMan kann das ja öde finden, hab ich gar nichts einzuwenden, aber dieses „wäre es nicht von XY, würde kein Hahn danach krähen“ Argument ist mir viel zu beliebig und abgehalftert. Genauso wie das geringschätzige Wort abfeiern.
Aber ein kleines bisschen Wahrheit steckt da schon drin. Ohne ihren Popularitätsbonus wäre der Track von einer unbekannten Band sicherlich irgendwo im Nirvana abgesoffen.
Mag ja sein, aber das kann man praktisch über alles und jeden sagen, der schon lange im Geschäft ist, und bei den Stones ist das nach 58 Jahren ihres Bestehens noch eine Spur nichtssagender. Ich kann mit solchen Floskeln nichts anfangen und sag ja auch nicht, dass das jetzt eine neue Stones Erruption wäre, aber für das hier und heute finde ich das völlig okay. Irgendjemand (ich will jetzt nicht suchen wer genau) schrieb kürzlich, dass er die letzten beiden Dylan Tracks besser finden würde und das geht mir ähnlich. Trotzdem macht mir Living In A Ghost Town kein bisschen weniger Spaß. different type, different music…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ähm ja, Tempest halte ich als jemand, der Dylan nicht besonders mag, für ein hervorragendes Album
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Ohne die Beatles würde auch kein Hahn nach Oasis krähen…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.