Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
atomicpoweredposterAls jemamd der den Stones zwar gewogen ist, die Band jetzt aber nicht so feiert wie in diesem Forum üblich, da gebe ich doch auch mal meinen Senf ab: der Song ist in Ordnung. Wirklich spektakulär ist er allerdings nicht. Wären es nicht die Stones, dann würde kein Hahn danach krähen. Die von vielen (nicht zu unrecht) geliebten Trademarks holen halt die Kohlen aus dem Feuer. Insofern kann ich verstehen, dass jeder der die Band und ihre Eigenheiten liebt das abfeiert, aber für mich zieht die Nummer die Wurst nicht vom Teller. Für mich nur: **
(und nein, ich hab mich nicht nur deshalb hier wieder angemeldet um den neuen Stones Song zu bekritteln)
Dieses mir bisher unbekannte Mitglied hat es aus meiner Sicht sehr treffend beschrieben, @pheebee. Btw. reagierte meine Stones-verhaftete Bekanntschaft inclusive meiner Liebsten ebenso irritiert über meine ablehnende Meinung zu dem Track.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!