Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009
-
AutorBeiträge
-
Und wieviel will Saturn dafür?
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Highlights von Rolling-Stone.deWarum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
Werbung105,99 €
--
Mick67105,99 €
Die haben den …. offen!
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Mick67Eben bei Saturn:
Ach der links ist ja gar nicht Keith
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~HellCreeperDie haben den …. offen!
Damit keine Mißverständnisse aufkommen. Es handelt sich um die Limited Super Deluxe Edition. Die Box steht im Vinylregal.
--
Hotblack DesiatoAch der links ist ja gar nicht Keith
Das ist SCHTING vom „Outlandos d’Amour“ Cover.
--
Mick67Damit keine Mißverständnisse aufkommen. Es handelt sich um die Limited Super Deluxe Edition. Die Box steht im Vinylregal.
Ja, ich weiß.
Finde den Presiunterschied von 25€ trotzdem enorm.
Inbsbesondere, wenn man bedenkt, dass es in den Staaten $77 = 52€ kostet.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!HellCreeperJa, ich weiß.
Finde den Presiunterschied von 25€ trotzdem enorm.
Inbsbesondere, wenn man bedenkt, dass es in den Staaten $77 = 52€ kostet.Genau da bestelle ich bzw. lasse bestellen. Obwohl ich seit heute mittag schon ein schlechtes Gewissen habe, ob ich meinem NYC Kumpel zumuten kann, diese gefühlten 35 kg ins Reisegepäck zu packen. :roll:
--
Mick67Das ist SCHTING vom „Outlandos d’Amour“ Cover.
Nein, ich meinte den mit den Trommeln
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Mick67Genau da bestelle ich bzw. lasse bestellen. Obwohl ich seit heute mittag schon ein schlechtes Gewissen habe, ob ich meinem NYC Kumpel zumuten kann, diese gefühlten 35 kg ins Reisegepäck zu packen. :roll:
Kann er es 2mal mitbringen
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Leider wie befürchtet: Rereleases können andere besser (The Who zum Beispiel). Vielleicht liegt’s daran, dass Get Yer Ya Ya’s eine Platte aus dem alten Decca/abco-Katalog ist – für Exile bleibt also noch Hoffnung.
Was hat der Kerl eigentlich zu bemäkeln:— Die Verpackung ist mit viel Plastik und schindet nur Volumen. So ein vierfach Digipack wirkt auf mich klapprig.
— Das Booklet enthält zweifellos schöne Photos und lesenswerte Texte ist aber schlampig redigiert. Selbst mir als nicht Muttersprachler und abgebrochenem Englisch-Grundkurs fallen Grammatikfehler und vergessene Kommata auf.
— Der Klang ist nur unwesentlich besser als auf vorherigen Ausgaben. Das Ende vom Street-Fighting-Man wird immer noch ausgeblendet.
— Die DVD dauert mal eben 30 Minuten. Von den Konzerten können doch nicht nur die Zugaben gefilmt worden sein! Die Qualität der 30 Minuten ist allerdings hoch: Tolle Bilder, guter Klang, witzige Intermezzi zwischen den Stücken. Warum allerdings I’m Free für Kommentare unterbrochen wird, muss man nicht verstehen.
— Die Vorgruppen sind ohne Einschränkungen toll.
— Die Zugaben hätte man ohne Probleme auch noch auf die eigentliche Ya Ya’s-CD mit draufpacken können …Ich bereue es komischerweise trotz alledem nicht, den Set gekauft zu haben, also kann er so schlecht nicht sein.
Jetzt bin ich gespannt auf andere Meinungen zum Paket!--
dummundfeige
— Der Klang ist nur unwesentlich besser als auf vorherigen Ausgaben.Oh,……das soll jetzt meim Kaufgrund sein.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Eben bei Saturn:
Das Sahneteil wiegt gefühlte 35 kg. Mir kam die Gänsehaut.
Ein stabiler Karton. Ansonsten scheint es sich um den üblichen Allen-Klein- bzw. Jody-Klein-Nepp zu handeln, worauf schon die schlechte Coverreproduktion schliessen lässt. David Bailey hat entweder das Original nicht herausgerückt oder man hat kein Honorar zahlen wollen. Der Inhalt besteht aus dem schon bekannten Bob-Ludwig-Digitalremaster plus der dürftigen guten Zugaben, für deren Qualität Klein und Co. nichts können. Der primär beeindruckende Bildband entpuppt sich als Joint-Venture mit Ethan Russel, dessen Buch „Let it bleed“ hier mit Bildausschnitten beworben wird. Der Text ist in seiner Schriftgrösse ohne weiteres für Weitsichtige auch ohne Brille problemlos zu lesen. Für alle Normalsichtigen hätte eine Doppelseite ausgereicht. Die Lps stecken in einem Cover von der Qualität der britischen Ausgabe der Eagles-Lp „Desperado“, das trotz Bemühens nach dreimaligem Anhören der Lp auseinanderfiel. Ein wenig Platz hat man im selben Cover für die Digitaltonträger gefunden, die allerdings beim Öffnen schon herausfallen. Also Vorsicht! Kaum zu glauben, dass die Stones hier ein Mitspracherecht hatten. Kein Vergleich mit Tom Petty’s Super-Deluxe-Edition der „Live Anthology“: Lesen und Schmökern bis nach Weihnachten ohne Ende und erstklassig abgemischte und ausgesuchte Mitschnitte in bibliophiler Verpackung. Jody Klein und Mittäter sind ein Fall für Knecht Ruprecht, Tom Petty für den Gabentisch. Frohe Weihnachten!
--
Bgigli…Die Lps stecken in einem Cover von der Qualität der britischen Ausgabe der Eagles-Lp „Desperado“, die trotz Bemühens nach dreimaligem Anhören auseinanderfiel.
Wie hört man Cover?
Ich dachte, es genügt die LPs aufzulegen.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Fehler, richtig. Den Relativsatz hast Du trotzdem falsch bezogen. Ist wie mit dem zweiten Mann auf dem Mond: Louis Armstrong
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.