Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
-
AutorBeiträge
-
In der Tat ein gewaltiger Abtörner. Da habe ich eigentlich auch keine Bock drauf.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKann mir auch am Morgen danach nicht vorstellen auf ein Stoneskonzert im Stadion zu gehen, bei dem man auf seinem festen Platz sitzen soll. In einem Theater, in einer Halle – meinetwegen. Aber ich hätte keinen Bock als Innenraumkarte einen Platz 50 Meter von der Bühne entfernt zu haben. Nein, danke.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In Düsseldorf sollen die Karten zwischen 100 und 360 Euro kosten. Vielen Dank, aber das ist beim besten Willen nicht drin. Da ich die Arena kenne, wird man für die Hunderterkarte ziemlich beschränkt sehen können. Ausserdem ist der Sound alles
andere als optimal. Bei dem Grönemeyer Konzert hat die lokale Presse was von katastrophal geschrieben. Also, ich bin raus!--
Ich frage mich, wie man überhaupt ein komplettes Stadion bestuhlen kann. Wenn die Sitze nicht gerade fest im Boden verankert sind, ist es mit dem Sitzen doch spätestens vorbei, wenn die Stones auf die Bühne kommen. Oder sind so viele Sicherheitskräfte vorhanden, die dann des Drang des Publikums nach vorne verhindern? Sehr seltsam…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hatte letztes Jahr Karten (Stehplatz) für Frankfurt, wurde dann abgesagt, Ausweichtermin war wegen Urlaub nicht machbar.
Und jetzt bestuhlt, ich krieg‘ die Krise!OHNE MICH!!!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDie Stones schon wieder auf Tour? Das sieht sehr nach Abzocke auf. Ignorieren.
--
Willkommen im Forum, Manni. Aufrüttelnde Beiträge wie dieser sind immer eine Bereicherung.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Wie kann man bei ’nem Rock ’n Roll Konzert nur die Arena (Innenraum) bestuhlen?
Ich meine die Eintrittspreise sind schon eine Frechheit, aber das es solch ein Ausmaß annimmt… Wie war das? Rock ’n Roll ist vom Arbeitervolk fürs Arbeitervolk? Ich finds momentan eher ziemlich spießig!--
Open-Air, strömender Regen prasselt ins Fußballstadion und da sitzen sie geduldsam unter Planen, Regenschirmen oder Ostfriesennerzen und warten auf ihren Klappstühlen auf die Rockband…:lol:
--
grizzIn Düsseldorf sollen die Karten zwischen 100 und 360 Euro kosten. Vielen Dank, aber das ist beim besten Willen nicht drin. Da ich die Arena kenne, wird man für die Hunderterkarte ziemlich beschränkt sehen können. Ausserdem ist der Sound alles
andere als optimal. Bei dem Grönemeyer Konzert hat die lokale Presse was von katastrophal geschrieben. Also, ich bin raus!Wieso zum Teufel können die Stones nicht endlich mal mit diesem ganzen Stadion Zirkus Schluss machen und ihre Konzerte in normalen Hallen spielen, so wie fast alle anderen das Künstler das auch machen. Da wäre die Akustik besser, das Feeling auch und vielleicht wären auch die Preise ein wenig weniger unverschämt. Oder brauchen die Stones diese ganzen Gimmicks ihrer Stadion Shows etwa um von spielerischen Mängeln abzulenken. Ich weiß es echt nicht, aber das verkommt alles immer mehr zur Farce.
Vor allem über diese Unverschämtheit mit der vorzeitigen Reservierung der besten Plätze per Mitgliedschaft im Fanclub komm ich nicht hinweg.--
RealmanWieso zum Teufel können die Stones nicht endlich mal mit diesem ganzen Stadion Zirkus Schluss machen und ihre Konzerte in normalen Hallen spielen, so wie fast alle anderen das Künstler das auch machen. Da wäre die Akustik besser, das Feeling auch und vielleicht wären auch die Preise ein wenig weniger unverschämt. Oder brauchen die Stones diese ganzen Gimmicks ihrer Stadion Shows etwa um von spielerischen Mängeln abzulenken. Ich weiß es echt nicht, aber das verkommt alles immer mehr zur Farce.
Vor allem über diese Unverschämtheit mit der vorzeitigen Reservierung der besten Plätze per Mitgliedschaft im Fanclub komm ich nicht hinweg.Zumal man bei der vorzeitigen Bestellung erstmal für 75 Euro Mitglied werden muss.
Ich habe mir mal die Plätze für 105 Euro angeschaut, da sitzt man fast unter dem Hallendach. Mit viel sehen ist da nicht und hören schon garnicht. Da ist dann die Grenze zur Unverschämtheit erreicht.
Ich habe die Stones in Prag gesehen, 128 Euro mit Übernachtung. Sehr guten Platz seitlich von der Bühne. Klasse! Achtet mal auf Angebote für solche Konzertreisen macht, mit guten Leuten dabei, eine Menge Spass!--
*Martin*Wie war das? Rock ’n Roll ist vom Arbeitervolk fürs Arbeitervolk?
Wer hat Dir das denn erzählt?
Rock’n’Roll ist von coolen Leuten für coole Leute. Arbeitervolk? Was ist denn das schon für ein Begriff? Klingt wie ein Ameisenhaufen.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWie mans nimmt. Cool sind die Verhältnisse zumindest nicht mehr!
--
*Martin*Cool sind die Verhältnisse zumindest nicht mehr!
Da stimmen wir jedenfalls überein!
Mich würde interessieren ob das nur in Deutschland so ist und eventuell in Trip in ein Nachbarland „normale“ Verhältnisse bringen würde.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluecool sind die Verhältnisse wirklich nimmer!!!
und wenn bei Rockveteranen über 60 alles bestuhlt is ,dann meinen die Veranstalter wohl ,dass da nur mehr rüstige Rentner hingehn würden….tss
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html -
Schlagwörter: Konzert, Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.