Re: The Rolling Stones Europa Tour 2007!!

#5621655  | PERMALINK

realman

grizzIn Düsseldorf sollen die Karten zwischen 100 und 360 Euro kosten. Vielen Dank, aber das ist beim besten Willen nicht drin. Da ich die Arena kenne, wird man für die Hunderterkarte ziemlich beschränkt sehen können. Ausserdem ist der Sound alles
andere als optimal. Bei dem Grönemeyer Konzert hat die lokale Presse was von katastrophal geschrieben. Also, ich bin raus!

Wieso zum Teufel können die Stones nicht endlich mal mit diesem ganzen Stadion Zirkus Schluss machen und ihre Konzerte in normalen Hallen spielen, so wie fast alle anderen das Künstler das auch machen. Da wäre die Akustik besser, das Feeling auch und vielleicht wären auch die Preise ein wenig weniger unverschämt. Oder brauchen die Stones diese ganzen Gimmicks ihrer Stadion Shows etwa um von spielerischen Mängeln abzulenken. Ich weiß es echt nicht, aber das verkommt alles immer mehr zur Farce.
Vor allem über diese Unverschämtheit mit der vorzeitigen Reservierung der besten Plätze per Mitgliedschaft im Fanclub komm ich nicht hinweg.

--