Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones Europa Tour 2007!! › Re: The Rolling Stones Europa Tour 2007!!
Anonym
RealmanWieso zum Teufel können die Stones nicht endlich mal mit diesem ganzen Stadion Zirkus Schluss machen und ihre Konzerte in normalen Hallen spielen, so wie fast alle anderen das Künstler das auch machen. Da wäre die Akustik besser, das Feeling auch und vielleicht wären auch die Preise ein wenig weniger unverschämt. Oder brauchen die Stones diese ganzen Gimmicks ihrer Stadion Shows etwa um von spielerischen Mängeln abzulenken. Ich weiß es echt nicht, aber das verkommt alles immer mehr zur Farce.
Vor allem über diese Unverschämtheit mit der vorzeitigen Reservierung der besten Plätze per Mitgliedschaft im Fanclub komm ich nicht hinweg.
Zumal man bei der vorzeitigen Bestellung erstmal für 75 Euro Mitglied werden muss.
Ich habe mir mal die Plätze für 105 Euro angeschaut, da sitzt man fast unter dem Hallendach. Mit viel sehen ist da nicht und hören schon garnicht. Da ist dann die Grenze zur Unverschämtheit erreicht.
Ich habe die Stones in Prag gesehen, 128 Euro mit Übernachtung. Sehr guten Platz seitlich von der Bühne. Klasse! Achtet mal auf Angebote für solche Konzertreisen macht, mit guten Leuten dabei, eine Menge Spass!
--