The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,066 bis 4,080 (von insgesamt 4,834)
  • Autor
    Beiträge
  • #11561807  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11561821  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,947

    Werden denn Harry Pinsker und Commonwealth (I don’t dig no Pakistanis) enthalten sein?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11561827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pfingstluemmelWerden denn Harry Pinsker und Commonwealth (I don’t dig no Pakistanis) enthalten sein?

    nö: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/beatles-let-it-be-super-deluxe-edition-voe-15-10-2021/

    --

    #11561829  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,947

    Was verbirgt sich hinter 3 Can You Dig It?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11561839  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    pfingstluemmelWas verbirgt sich hinter 3 Can You Dig It?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11561895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    clau

    pfingstluemmelWas verbirgt sich hinter 3 Can You Dig It?

    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/77EezQhCYJI?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>

    Na gut, so was brauche ich nicht unbedingt, da reicht dann vielleicht sogar die einfache CD Ausgabe für 17,99 €.

    --

    #11561905  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    plattensammler

    clau

    pfingstluemmelWas verbirgt sich hinter 3 Can You Dig It?

    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/77EezQhCYJI?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>

    Na gut, so was brauche ich nicht unbedingt, da reicht dann vielleicht sogar die einfache CD Ausgabe für 17,99 €.

     

    Naja schon die DCD….da ist dann Can you dig it auch nicht drauf…..alles andere ist wieder hammermäßig überteuert…..mit dem Rooftop Concert hätte ich mir das aber auch angetan.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11561909  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-nice3

    plattensammler

    clau

    pfingstluemmelWas verbirgt sich hinter 3 Can You Dig It?

    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/77EezQhCYJI?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>

    Na gut, so was brauche ich nicht unbedingt, da reicht dann vielleicht sogar die einfache CD Ausgabe für 17,99 €.

    Naja schon die DCD….da ist dann Can you dig it auch nicht drauf…..alles andere ist wieder hammermäßig überteuert…..mit dem Rooftop Concert hätte ich mir das aber auch angetan.

    CD 2 der DCD:

    1
    Morning Camera (Speech – mono) / Two Of Us (Take 4)
    2
    Maggie Mae / Fancy My Chances With You (Mono)
    3
    For You Blue (Take 4)
    4
    Let It Be / Please Please Me / Let It Be (Take 10)
    5
    The Walk (Jam)
    6
    I’ve Got A Feeling (Take 10)
    7
    Dig A Pony (Take 14)
    8
    Get Back (Take 8)
    9
    Like Making An Album? (Speech)
    10
    One After 909 (Take 3)
    11
    Don’t Let Me Down (First rooftop performance)
    12
    The Long And Winding Road (Take 19)
    13
    Wake Up Little Susie / I Me Mine (Take 11)
    14
    Across The Universe (unreleased Glyn Johns 1970 mix)


    Ich weiß nicht, ob ich das wirklich brauche. Eher nicht.

    --

    #11561915  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Nur 4 Euro mehr…wenn es 10 wären.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11561921  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,566

    Die Doppel-CD würde ich mir schon holen, „Let It Be“ war mein erstes „richtiges“ Beatles-Album und irgendwie mochte ich es immer besonders gerne.

    --

    #11561929  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    Das Rooftop-Konzert war doch eigentlich eine Pflichtbeilage für die Neuauflage. Nichts wäre naheliegender gewesen. :unsure:

    Naja, dann bleibt es beim Remaster von 2009. LIB ist ohnehin mein Schlussricht bei den Beatles-Alben.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11561963  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Der Remix interessiert mich nur am Rande, ich habe die LP-Box in erster Linie wegen des bislang unveröffentlichten Materials geordert. Schade, dass man nicht mehr rausgehauen hat, den kompletten Rooftop-Gig hätte ich natürlich auch gern gehabt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11565135  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Grad den ’21 Mix von Let it be gehört. Das ist doch auch wieder totaler Käse. Diese übertriebenen fanfarenartigen Brass Sounds im Hintergrund, die klirrende Leadgitarre .. die Höhen sowieso wieder viel zu crisp (im Sinne von scharf), das sind so die Momente wo man denkt die alten Vinyls haben doch viel besser (v.a. wärmer) geklungen und genau richtig. Und wieso müssen sie da Sound reinmischen der auf den Originalversionen gar nicht vorhanden war? Das hat mich schon d.ö. geärgert. Die Produzenten haben sich doch etwas dabei gedacht seinerzeit warum das genau so sein sollte wie es da war. Das muss man doch jetzt nicht neu interpretieren. Völlig vergurkt.

    --

    out of the blue
    #11565141  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Wo gibt es den zu Hören.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11565143  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Spotify u.a.

    --

    out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,066 bis 4,080 (von insgesamt 4,834)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.