The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,081 bis 4,095 (von insgesamt 4,834)
  • Autor
    Beiträge
  • #11565201  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    clau den kompletten Rooftop-Gig hätte ich natürlich auch gern gehabt.

    Der kommt doch bestimmt noch mit dem Jackson-Film im November und vor Weihnachten.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11565211  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    duplo

    clau den kompletten Rooftop-Gig hätte ich natürlich auch gern gehabt.

    Der kommt doch bestimmt noch mit dem Jackson-Film im November und vor Weihnachten.

    Darauf tippe ich auch, kompletter Rooftop oder Soundtrack zum Film. In den letzten Jahren gab es ja schon zweimal Veröffentlichungen zu Weihnachten, obwohl erweiterte/neu gemischte RIs nur wenige Wochen vorher herausgekommen sind.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11593275  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    https://www.kshe95.com/real-rock-news/kmrs-interviews-ringo-starr-of-the-beatles/

    (Original Audio, Zitat unten aus dem RS-online Artikel)

    Ringo spricht:

    „Ich habe neulich zu jemandem gesagt, wenn Paul nicht in der Band gewesen wäre, hätten wir wahrscheinlich zwei Alben gemacht, weil wir faule Säcke waren. Aber Paul ist ein Workaholic. John und ich saßen im Garten und genossen die grüne Farbe des Baumes, als das Telefon klingelte und er sagte: ‚Hey, Jungs, wollt ihr reinkommen? Lasst uns ins Studio gehen!‘ […] Wir haben dreimal mehr Musik gemacht, als wir es jemals ohne ihn getan hätten, denn er ist ein Workaholic und er liebt es, loszulegen.“

     

    Danke Paule! :good:

    --

    #11593283  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,102

    gipettoDas Rooftop-Konzert war doch eigentlich eine Pflichtbeilage für die Neuauflage. Nichts wäre naheliegender gewesen. Naja, dann bleibt es beim Remaster von 2009. LIB ist ohnehin mein Schlussricht bei den Beatles-Alben.

     

    Ja ist schon der Hammer das immer alles Doppel-Verkauft wird…1 Song nur vom Dackkonzert.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11602227  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11602293  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,015

    pink-nice3

    gipettoDas Rooftop-Konzert war doch eigentlich eine Pflichtbeilage für die Neuauflage. Nichts wäre naheliegender gewesen. Naja, dann bleibt es beim Remaster von 2009. LIB ist ohnehin mein Schlussricht bei den Beatles-Alben.

    Ja ist schon der Hammer das immer alles Doppel-Verkauft wird…1 Song nur vom Dackkonzert.

    Eigentlich, bei genauem Hinsehen, wäre eine VÖ des Films Get Back im Package mit möglicherweise dem Rooftop – Konzert als zusätzlichem Tonträger, bis auf den Song „Don’t Let Me Down“ ja kein Doppel-Verkauf.
    Gut möglich, dass @clau da auf der richtigen Fährte ist und eben ein solches Package kurz vor X-Mas erscheint. Hoffe nur, das sich Disney und Universal bezgl. der Musikrechte einig werden.

    --

    #11602347  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Wenn Disney denn überhaupt irgendwelche Rechte an der Musik bekommen hat. Universal hält die Rechte ja, ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie (Universal, Paul, Ringo, Yoko & Olivia) da Disney ohne Not mitmischen lassen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11602385  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,329

    Die Qualität des Filmmaterials (aus dem Trailer) ist beeindruckend! Ich denke das ist ein must see. Puh, noch ein Streamingdienst…

    --

    #11602411  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    ewaldsghostDie Qualität des Filmmaterials (aus dem Trailer) ist beeindruckend! Ich denke das ist ein must see. Puh, noch ein Streamingdienst…

    Dann kannst Du „The Mandalorian“ gleich mit durcharbeiten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11602639  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Habe gerade die Versandbestätigung für die Let It Be Box bekommen, oh wie schön! Nun wird der Samstag wohl recht musikalisch…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11602653  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    ewaldsghostDie Qualität des Filmmaterials (aus dem Trailer) ist beeindruckend! Ich denke das ist ein must see. Puh, noch ein Streamingdienst…

    Das kann man doch im Probeabo schauen…

     

    --

    #11602661  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    D+ hab ich eh schon wegen Star Wars und Marvel ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11602767  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,015

    franky-four-fingers

    ewaldsghostDie Qualität des Filmmaterials (aus dem Trailer) ist beeindruckend! Ich denke das ist ein must see. Puh, noch ein Streamingdienst…

    Das kann man doch im Probeabo schauen…

    Gibt es wohl nicht mehr.
    Aber man kann ein monatlich kündbares Abo abschließen.

    --

    #11604033  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Mich wundert, dass momentan die Aussagen von Paul zum Ende der Band (dass John bereits 1969 erklärt hatte die Band zu verlassen und dass das nur nach außen hin nicht kommuniziert wurde) so gehypt werden. Das ist doch alles altbekannt und kalter Kaffee.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11604097  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,015

    j-wMich wundert, dass momentan die Aussagen von Paul zum Ende der Band (dass John bereits 1969 erklärt hatte die Band zu verlassen und dass das nur nach außen hin nicht kommuniziert wurde) so gehypt werden. Das ist doch alles altbekannt und kalter Kaffee.

    Kommt im Fahrwasser von „Get Back“ halt wieder hoch. Lagerfeuergeschichten bleiben eben auf ewig.

    Btw.
    Habe soeben mein großes „Let it Be – Paket“ erhalten (LP Box von jpc, CD/BR -Box und Picture Disc von Universal)
    Naja, bei der Picture Disc hat Universal/Bravado mir leider die normale LP (schwarzes Vinyl) geliefert.
    Merkwürdigerweise war die Umverpackung mit dem Picture Disc Barcode gekennzeichnet. Habe ich gleich mal rekamiert.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,081 bis 4,095 (von insgesamt 4,834)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.