T.Rex Vorrunde 8

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #24427  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,551

    3 Tage

    Jetzt wirds hart….

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #2775037  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,688

    telegram sam

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #2775039  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NEIN……..NEIN……..NEIN………das ENDSPIEL in der Vorrunde !!!

    JEEPSTER
    …und ich sag noch…….die besten zweiten NOCHEINMAL BITTE !!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2775041  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-niceNEIN……..NEIN……..NEIN………das ENDSPIEL in der Vorrunde !!!

    Wieso? METAL GURU ist der Finalist. :lol:

    Telegram Sam.

    --

    #2775043  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    LesPaulWieso? METAL GURU ist der Finalist. :lol:

    Telegram Sam.

    Beide Titel gehören auf jeden Fall ins Viertelfinale !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2775045  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-niceBeide Titel gehören auf jeden Fall ins Viertelfinale !

    Jau.

    --

    #2775047  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 75,750

    find ich gar nicht so schwer: „Jeepster“ mit dem phantastischen „Life’s a gas“ als Flip-Side.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2775049  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pipe-bowlfind ich gar nicht so schwer: „Jeepster“ mit dem phantastischen „Life’s a gas“ als Flip-Side.

    Natürlich sehr gut…….aber Telegram Sam ist ein T.REX-TOP 10 Song
    der wahrscheinlich ausscheiden muß……))))schluchtz((((

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2775051  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Jeepster

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #2775053  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,551

    Nachdem ich jetzt alles 4 Songs ein paar Mal gehört habe, doch die Entscheidung für Jeepster/Life’s A Gas.
    Mag Telegram Sam eigentlich nen Tick lieber, aber das großartige
    Life’s A Gas muss einfach ne runde weiter.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2775055  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,165

    jeepster

    --

    #2775057  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Jeepster,

    schade Sam

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #2775059  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Jeepster

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2775061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nach reichlicher überlegung:

    jeepster/life’s a gas. a- und b-seite sind einfach zu gut.

    --

    #2775063  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,794

    Jeepster

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Das Thema „T.Rex Vorrunde 8“ ist für neue Antworten geschlossen.