Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › T.Rex Vorrunde 8
-
AutorBeiträge
-
3 Tage
Jetzt wirds hart….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
telegram sam
--
BAD TASTE IS TIMELESSNEIN……..NEIN……..NEIN………das ENDSPIEL in der Vorrunde !!!
JEEPSTER
…und ich sag noch…….die besten zweiten NOCHEINMAL BITTE !!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
pink-niceNEIN……..NEIN……..NEIN………das ENDSPIEL in der Vorrunde !!!
Wieso? METAL GURU ist der Finalist. :lol:
Telegram Sam.
--
LesPaulWieso? METAL GURU ist der Finalist. :lol:
Telegram Sam.
Beide Titel gehören auf jeden Fall ins Viertelfinale !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
pink-niceBeide Titel gehören auf jeden Fall ins Viertelfinale !
Jau.
--
find ich gar nicht so schwer: „Jeepster“ mit dem phantastischen „Life’s a gas“ als Flip-Side.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlfind ich gar nicht so schwer: „Jeepster“ mit dem phantastischen „Life’s a gas“ als Flip-Side.
Natürlich sehr gut…….aber Telegram Sam ist ein T.REX-TOP 10 Song
der wahrscheinlich ausscheiden muß……))))schluchtz((((--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jeepster
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Nachdem ich jetzt alles 4 Songs ein paar Mal gehört habe, doch die Entscheidung für Jeepster/Life’s A Gas.
Mag Telegram Sam eigentlich nen Tick lieber, aber das großartige
Life’s A Gas muss einfach ne runde weiter.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jeepster
--
Jeepster,
schade Sam
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollJeepster
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
nach reichlicher überlegung:
jeepster/life’s a gas. a- und b-seite sind einfach zu gut.
--
Jeepster
--
-
- Das Thema „T.Rex Vorrunde 8“ ist für neue Antworten geschlossen.