Styx – The Mission (2017)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10722835  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 14,107

    Overture / Gone Gone Gone ***1/2
    Hundred Million Miles From Home ****1/2
    Trouble At The Big Show ****
    Locomotive *****
    Radio Silence *****
    The Greater Good *****
    Time May Bend ****
    Ten Thousand Ways ****
    Red Storm *****
    All Systems Stable –
    Khedive ***1/2
    The Outpost ****
    Mission To Mars ***1/2

    Gesamtwertung: ****1/2 (4,25) (4,40 z)

    Platz 3 im Styx-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10722859  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 29,917

    klausk    Gesamtwertung: ****1/2- (4,25)
    Platz 3 im Styx-Alben-Ranking

    Klasse, ja. Da kann ich keinesfalls meckern. Ein überragendes, spätes Album, das kein Mensch auch nur so so erwartete.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #10722877  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 14,107

    beatgenroll

    klausk Gesamtwertung: ****1/2- (4,25) Platz 3 im Styx-Alben-Ranking Klasse, ja. Da kann ich keinesfalls meckern. Ein überragendes, spätes Album, das kein Mensch auch nur so so erwartete.

    So ist es. Ich habe das Album alleine heute 3x gehört, zu Hause und im Auto. Zunächst konnte ich es kaum glauben, aber es stieg und stieg bis auf meinen Platz 3. Da sind einfach klasse Songs drauf, allen voran Locomotive und The Greater Good, Radio Silence (sozusagen in klassischer Styx-Manier) und nicht zuletzt auch Red Storm. Hohe Empfehlungsstufe spreche ich aus. Ich denke, dass es auch in meinem 2017er Jahres-Ranking noch einen guten Sprung nach vorne machen wird.

    zuletzt geändert von klausk

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.