Antwort auf: Styx – The Mission (2017)

#10722877  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

beatgenroll

klausk Gesamtwertung: ****1/2- (4,25) Platz 3 im Styx-Alben-Ranking Klasse, ja. Da kann ich keinesfalls meckern. Ein überragendes, spätes Album, das kein Mensch auch nur so so erwartete.

So ist es. Ich habe das Album alleine heute 3x gehört, zu Hause und im Auto. Zunächst konnte ich es kaum glauben, aber es stieg und stieg bis auf meinen Platz 3. Da sind einfach klasse Songs drauf, allen voran Locomotive und The Greater Good, Radio Silence (sozusagen in klassischer Styx-Manier) und nicht zuletzt auch Red Storm. Hohe Empfehlungsstufe spreche ich aus. Ich denke, dass es auch in meinem 2017er Jahres-Ranking noch einen guten Sprung nach vorne machen wird.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird