StoneFM – Streaming While You Sleep

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM StoneFM – Streaming While You Sleep

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,776 bis 8,790 (von insgesamt 8,878)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Ach herrjeh, „Cold As Ice“…schröcklich…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5044217  | PERMALINK

mojoclub

Zappa1Ach herrjeh, „Cold As Ice“…schröcklich…:lol:

ich mag das. wenn man es nicht als musikalischen masstab der dinge nimmt.

--

hörbares hören
    #5044219  | PERMALINK

knuffelchen

Zappa1Ach herrjeh, „Cold As Ice“…schröcklich…:lol:

Ups, was ist mit dem Stream passiert. Jetzt ist Foreigner doch glatt von einem Schmachtfetzen aus den 80ern abgewürgt worden.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5044221  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

mojoclubich mag das. wenn man es nicht als musikalischen masstab der dinge nimmt.

Es gibt natürlich schlimmeres.

Ich habe nur ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Foreigner und Foreigner-Fans, hatte da einige in der Schule/Klasse damals. Das waren die ganz harten Jungs…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5044223  | PERMALINK

mojoclub

Zappa1Es gibt natürlich schlimmeres.

Ich habe nur ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Foreigner und Foreigner-Fans, hatte da einige in der Schule/Klasse damals. Das waren die ganz harten Jungs…:lol:

weia. ich hab da schon noch einige platten von denen, war aber nie fan. das hat man eben so gehoert. deswegen seh ich diese art von musik auch ganz neutral, weil ich sie seit mindestens zwanzig jahren nicht mehr hoere. :lol:

--

hörbares hören
    #5044225  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

mojoclubweia. ich hab da schon noch einige platten von denen, war aber nie fan. das hat man eben so gehoert. deswegen seh ich diese art von musik auch ganz neutral, weil ich sie seit mindestens zwanzig jahren nicht mehr hoere. :lol:

Weißt, wir hatten vor einigen Wochen so ein Mini-Klassentreffen bei einem Kumpel mit etwa 10 Leuten und da waren auch zwei der damaligen Foreigner-Fans da. Und irgendwie waren die noch genauso.
    Wir haben natürlich viel Musik von damals gehört, viel Gutes, und dann wurde irgendiann Foreigner rausgezogen und dann gings los: „Boah, des is geil, endle a gscheide Muse, sauwa“ und dann ham sie abgerockt. Ich hätte mich kringel können…:lol:

--

#5044227  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Gude allerseits.

Wer sendet?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5044229  | PERMALINK

knuffelchen

Zappa1Weißt, wir hatten vor einigen Wochen so ein Mini-Klassentreffen bei einem Kumpel mit etwa 10 Leuten und da waren auch zwei der damaligen Foreigner-Fans da. Und irgendwie waren die noch genauso.

Aja. Grüne Bomberjacke? Jeans, Cowboystiefel…. BMW-Tourenmaschine mit Koffer. Foreigner, Bon Jovi und Nicki-Platten.:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5044231  | PERMALINK

schussrichtung

MarBeckGude allerseits.

Wer sendet?

Juhu! Und Holger.

--

smash! cut! freeze!
    #5044233  | PERMALINK

mojoclub

ja das ist doch aber typisch. bis ende zwanzig hoert man musik, bis mitte dreissig laesst dann das interesse langsam nach, wegen familie, beruf und irgendwas, und spaetestens ab vierzig hoert man dann nur noch die ollen kamellen.
    frag mich mal wie das ist, wenn ich musik auflege und ich gaeste ueber fuenfzig an der theke habe. die jammern mir solange die ohren voll bis ich eben irgendwelche sixties sachen spiele. ich glaube dass das ein relativ normaler prozess ist. mir tun solche leute ein wenig leid und ich denke mir insgeheim, selbst schuld, bin zwar genauso alt wie du, aber halt trotzdem noch juenger geblieben.
    und ganz schlimm sind aktuell die endreissiger, nur noch achtziger jahre musik. als ob danach nichts mehr geschehen waere.

--

hörbares hören
    #5044235  | PERMALINK

mojoclub

KnuffelchenAja. Grüne Bomberjacke? Jeans, Cowboystiefel…. BMW-Tourenmaschine mit Koffer. Foreigner, Bon Jovi und Nicki-Platten.:lol:

sag nix gegen bmw, gell.

--

hörbares hören
    #5044237  | PERMALINK

marbeck

Go Betweens eben waren sehr schön!

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5044239  | PERMALINK

marbeck

Und jetzt Herman’s Hermits, klasse.

--

#5044241  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

KnuffelchenAja. Grüne Bomberjacke? Jeans, Cowboystiefel…. BMW-Tourenmaschine mit Koffer. Foreigner, Bon Jovi und Nicki-Platten.:lol:

Sehr gut beschrieben. Vor allem das mit den Nicki-Platten…:lol:

mojoclubja das ist doch aber typisch. bis ende zwanzig hoert man musik, bis mitte dreissig laesst dann das interesse langsam nach, wegen familie, beruf und irgendwas, und spaetestens ab vierzig hoert man dann nur noch die ollen kamellen.
    frag mich mal wie das ist, wenn ich musik auflege und ich gaeste ueber fuenfzig an der theke habe. die jammern mir solange die ohren voll bis ich eben irgendwelche sixties sachen spiele. ich glaube dass das ein relativ normaler prozess ist. mir tun solche leute ein wenig leid und ich denke mir insgeheim, selbst schuld, bin zwar genauso alt wie du, aber halt trotzdem noch juenger geblieben.
    und ganz schlimm sind aktuell die endreissiger, nur noch achtziger jahre musik. als ob danach nichts mehr geschehen waere.

Das ist wirklich so. Wir hatten ja ein großes Klassen und Schluclicqen-Treffen im letzten Jahr und halten seit dem wieder Kontakt. Und gerade mit den Leute, mit denen ich auch privat damals viel unternommen habe, war Musik eigentlich der Mittelpunkt, sei es in der Disco, gemeinsames Hören oder Konzerte. Aber da ist nichts mehr übrig geblieben, da ist genau noch eine Person, die noch genau so musikverrückt ist wie ich, mit den andern wäre da kein Gespräch mehr möglich. Das Interesse ist völlig weg.

--

#5044243  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ha, die Heroes, die fand ich auch mal ziemlich geil.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,776 bis 8,790 (von insgesamt 8,878)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.