Re: StoneFM – Streaming While You Sleep

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM StoneFM – Streaming While You Sleep Re: StoneFM – Streaming While You Sleep

#5044241  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

KnuffelchenAja. Grüne Bomberjacke? Jeans, Cowboystiefel…. BMW-Tourenmaschine mit Koffer. Foreigner, Bon Jovi und Nicki-Platten.:lol:

Sehr gut beschrieben. Vor allem das mit den Nicki-Platten…:lol:

mojoclubja das ist doch aber typisch. bis ende zwanzig hoert man musik, bis mitte dreissig laesst dann das interesse langsam nach, wegen familie, beruf und irgendwas, und spaetestens ab vierzig hoert man dann nur noch die ollen kamellen.
frag mich mal wie das ist, wenn ich musik auflege und ich gaeste ueber fuenfzig an der theke habe. die jammern mir solange die ohren voll bis ich eben irgendwelche sixties sachen spiele. ich glaube dass das ein relativ normaler prozess ist. mir tun solche leute ein wenig leid und ich denke mir insgeheim, selbst schuld, bin zwar genauso alt wie du, aber halt trotzdem noch juenger geblieben.
und ganz schlimm sind aktuell die endreissiger, nur noch achtziger jahre musik. als ob danach nichts mehr geschehen waere.

Das ist wirklich so. Wir hatten ja ein großes Klassen und Schluclicqen-Treffen im letzten Jahr und halten seit dem wieder Kontakt. Und gerade mit den Leute, mit denen ich auch privat damals viel unternommen habe, war Musik eigentlich der Mittelpunkt, sei es in der Disco, gemeinsames Hören oder Konzerte. Aber da ist nichts mehr übrig geblieben, da ist genau noch eine Person, die noch genau so musikverrückt ist wie ich, mit den andern wäre da kein Gespräch mehr möglich. Das Interesse ist völlig weg.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102